https://image320.macovi.de/images/product_images/320/929996_0__8558984.jpg

Trust GXT 38 2.1 System 60W RMS schwarz

Artikelnummer 8558984

EAN 8713439190236    SKU 19023

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Trust GXT 38 2.1 System 60W RMS schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/929996_0__8558984.jpg
über 5 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.08.2013 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: GXT 38
Typ: 2.1
Leistung Gesamt: 60W RMS
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 25.01.2017
Verifizierter Kauf
Macht was sie soll. Ist Leistungsfähig genug für mein 30 m² Zimmer und hat sehr guten Bass. Zur Langzeit kann ich noch nichts sagen. Negatives, wenn mein Mobiltelefon direkt neben der Box ist hört man Geräusche, aber nur wenn es Funksignale bekommt. Ich musste mir noch ne 1 Meter Aux-Verlängerung holen, muss aber nicht bei jedem anderen auch so sein. Habe das Teil schon seit 3 Monaten wenn mir mehr auffallen sollte schreibe ich mehr.
    
  
5 5
     am 05.11.2016
Verifizierter Kauf
Das Trust GTX 38 ist ein für den Preis ein sehr gutes 2.1 Soundsystem.
Es bietet einen sehr klaren klang, kann aber auch sehr Bassstark sein. Teils so stark das der Tieftöner das Mesh berührt. Die Boxen haben leider eine Klavierlack Optik, was ich aber weniger störend finde, weil man die Boxen eigentlich eh nicht berührt. Der Subwoofer ist, wie ich finde, sehr Hochwertig verarbeitet und hat für diese größe ein Gutes Gewicht. Auch die Steuerungseinheit auf dem Tisch fühlt sich recht wertig an, nur der Lauter / Leiser Regler ist leider aus Plastik, was man auch in der Hand direkt merkt. Dennnoch, für ein Soundsystem dieser Preisklasse bin ich von diesem Artikel sehr beeindruckt! Bekommt von mir die beste Bewertung, da es keine 4,5 Sterne gibt.
    
  
5 5
     am 30.07.2015
Verifizierter Kauf
Sehr schöner klang, top Verarbeitung bin gespannt auf die Zukunft
    
  

Video

Kunden kauften auch: