https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1006194_0__8629399.jpg

(€1.652,56*/1kg) Thermal Grizzly Aeronaut Waermeleitpaste 7.8g

(€1.652,56*/1kg) Thermal Grizzly Aeronaut Waermeleitpaste 7.8g

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1006194_0__8629399.jpg
über 250 verkauft
Beobachter: 13

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.06.2015 im Sortiment

Leistungsfähige oberflächenschonende Wärmeleitpaste Aeronaut mit guter Wärmeleitfähigkeit und Aushärtungsresistenz - 3 ml


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Aeronaut
Inhalt: 7.8g
Typ: Waermeleitpaste

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 13.07.2022
Verifizierter Kauf
sehr zufrieden mit der Wärmeleidpaste
    
  
4 5
     am 10.01.2022
Verifizierter Kauf
Qualität ist super und lässt sich durch den integrierten Spachtel sehr leicht auftragen.
Ist mir leider ein bisschen zu teuer, da es eine 0815 WLP auch tut und max. 0,5-2° wärmer ist.
    
  
5 5
     am 29.11.2020
Verifizierter Kauf
Habe diese Wärmeleitpaste bei einigen Youtubern gesehen und wollte diese selber testen.
Ich bin sehr überrascht über das Ergebnis, die Temparaturen des Prozessors sind um ca 10 grad gesunden beim gleichen Kühler.

Habe daraufhin die Grafikkarte ausgebaut und den kühler demontiert und die Wärmeleitpaste gegen die Grizzly Aeronaut getauscht und siehe da wieder um ca. 8 grad kühler geworden.

Die Verarbeitung ist auf dem ersten Eindruck wie bei jeder anderen super.

Ich würde die Wärmeleitpaste jedem weiterempfehlen der es etwas kühler mag.
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: