https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

(€12,95*/1L) Teslanol Universal Kontaktspray 400ml Spraydose (ZUB-8020)

Artikelnummer 8322675

EAN 4040849260261    SKU ZUB-8020

(€12,95*/1L) Teslanol Universal Kontaktspray 400ml Spraydose (ZUB-8020)

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 150 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.10.2010 im Sortiment

Den Kontakt- und Tuner-Spray können Sie zur Pflege und Reinigung von Kontakten, Schaltern, Relais, Potentiometern, Transistor-Tunern und Kanalschaltern verwenden. Es ist keine nachträgliche Behandlung nötig. Hochwertige Kontaktelemente und Steckverbindungen werden in einem Arbeitsgang gereinigt, gepflegt und geschützt.


Technische Daten

Allgemein:
Typ: Kontaktspray
Menge: 400ml
Verpackungsart: Spraydose
geeignet für: Universal

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 04.03.2014
Verifizierter Kauf
Das Spray ist einfach super.
Meine Anlage hat immer ein knacken verursacht wenn man die Laustärke verstellt hat. Hab den Receiver aufgemacht und von Staub entfernt, danach mit Teslanol eingesprüht und wieder zu gemacht. Einwirken lassen und siehe da, die Geräusche waren alle weg. Keine Ahnung wie die das gemacht haben, aber so soll es sein. Einfach funktionieren.
Der Preis ist leider ein wenig hoch, aber solange es so gut funktioniert ist mir es Wert. Aber man macht eh nur ein paar Sprühstöße und es reicht aus.

Kaufempfehlung von mir.
    
  

Kunden kauften auch: