https://image320.macovi.de/images/product_images/320/990268_0__8614788.jpg

TechniSat USB-WLAN Adapter TELTRONIC ISIO 0002/3633

Artikelnummer 8614788

EAN 4019588236332    SKU 0002/3633

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

TechniSat USB-WLAN Adapter TELTRONIC ISIO 0002/3633

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/990268_0__8614788.jpg
über 80 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.01.2015 im Sortiment

Mit dem TechniSat TELTRONIC ISIO USB-WLAN Adapter lässt sich ein ISIO-Empfangsgerät via Funkverbindung in Ihr Heimnetzwerk einbinden. Das Gerät verfügt über eine hohe Reichweite bei stabiler Verbindung und kann sehr leicht installiert und konfiguriert werden.


 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 03.05.2016
Verifizierter Kauf
Ich habe den Wlan Stick an ein Technisat K2 Isio Reciever an geschlossen. Dieser ist in der mittleren Etage eines kleines TV Regals untergebracht. Dort hatte ich nur für ein kurze Zeit empfang. Anscließend habe ich es über die Verlängerung weiter höher angeschlossen. Hier hat es bisher funktioniert.
Von Durchsatz her wird nur die die Internetgeschwindigkeit, aber nicht der Wlan Durchsatz gemessen. Hier kommt der Stick auf die Downloadgeschwindigkeit. Die Mediathek filme laufen flüssig. Beim Vorspülen hat man nur kurz ein Einfrieren. Für auf dem NAS des Router abgespeicherten Filme gilt das gleiche.
Der Reciever kann sich nur das Password von einem Wlan merken. Ich habe über einen Repeater im Grunde 2 Netzwerke und ich musste beim ausprobieren der Netze immer wieder das Password eintippen, was keine große Freude ist (normalerweise macht man das nicht so häufig)
Es wird nur 2,4 GHz unterstützt. Da mir keine alternativen Wlan-Sticks bekannt sind, ist es unverständlich wieso nicht auch 5 Ghz unterstützt wird. Auch eine AC Unterstützung um komfortable die Aufnahme zu Übertragen wäre nicht verkehrt. Allerdings weiss welche Überteragungsgeschwindigkeit der Reciefer bringt. In der Vergangenheit ist Technisat an dem Punkt unter den Möglichkeiten geblieben.
An einem alten Technisat K2 (ohne Isio) funktioniert der Stick nicht.
    
  
5 5
     am 28.03.2015
Verifizierter Kauf
Funksignal wird problemlos zwischen Router und Antenne übertragen (Luftlinie 6 m), Antenne steht senkrecht neben dem Receiver.
    
  

Video

Kunden kauften auch: