https://image160.macovi.de/images/product_images/160/639065_0__8280322.jpg

Teac PU-DVR10 DVD-ROM USB 2.0 extern schwarz Bulk

Artikelnummer 8280322

EAN 4024541332020    SKU PU-DVR10-K93

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Teac PU-DVR10 DVD-ROM USB 2.0 extern schwarz Bulk

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/639065_0__8280322.jpg
über 10 verkauft
Teac

Artikelbeschreibung

Seit dem 10.02.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Gerätetyp: DVD-ROM
Modell: PU-DVR10
Schnittstelle: USB 2.0
Bauart: extern
Farbe: schwarz
Formfaktor: Slimline
Lesegeschwindigkeit: 24x CD, 8x DVD
Medientypen: CD-ROM, DVD-ROM
Verpackung: Bulk

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,00%

 
 
4 5
     am 31.03.2010
Verifizierter Kauf
Da ich nur ein DVD-ROM brauchte um bei meinem Netbook Daten einzulesen, bin ich auf dieses Teac - Laufwerk gestoßen und habe hier einen Blindkauf gewagt (da noch keine Kundenrezessionen vorhanden waren). Das Laufwerk ist relativ gut verarbeitet und wird sowohl unter Vista als auch XP sofort erkannt. Es liest alle bisher ausprobierten Datenträger einwandfrei ein. Strombezug erfolgt über USB. Bin zufrieden und gebe 4 Punkte.
    
  

Video

Kunden kauften auch: