https://image320.macovi.de/images/product_images/320/836172_0__48335.jpg

StarCraft II - Heart of the Swarm Addon (PC/MAC)

Artikelnummer 48335

EAN 5030917120091    SKU 72855GM

Nicht mehr lieferbar.

StarCraft II - Heart of the Swarm Addon (PC/MAC)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/836172_0__48335.jpg
über 60 verkauft
Blizzard

Artikelbeschreibung

freigegeben ab 12 Jahren

Seit dem 11.02.2013 im Sortiment

Auf Tarsonis wurde Sarah Kerrigan von ihren Verbündeten verraten und zum Sterben zurückgelassen, von denen, denen sie am meisten vertraute. Doch sie überlebte und wurde vom grauenerrenden Zerg Overmind verdorben. Als Königin der Klingen kontrollierte sie den unersättlichen Zergschwarm auf einem Feldzug der Rache und der Vergeltung, dessen Opfer in die Milliarden gingen. Nun, entzogen von ihrer Macht und endlich frei vom Einfluss durch die Zerg, was ist geblieben von der Frau, die einst Sarah Kerrigan war? Kann ihre menschliche Seite wieder zum Vorschein kommen... oder liegt ihr wahres Schicksal für immer tief verborgen im Herzen des Schwarms?


Strategie

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 18.06.2013
Verifizierter Kauf
ist ganz gut, hat aber so ein bisschen an Reitz verlohren.
    
  

Video