https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Sony Ericsson Xperia Arc midnight-blue 8 MP Android 2.3

Artikelnummer 8364350

EAN 7311271309055    SKU 1245-4552

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Sony Ericsson Xperia Arc midnight-blue 8 MP Android 2.3

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 10 verkauft
Sony Ericsson

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.03.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 02.08.2011
Verifizierter Kauf
Die Hardware ist super, die Software nervt!

Bei dem Handy kommt es mir so vor als wenn die Welt nur noch aus Facebook und Twitter bestehen würde. Die Apps sind vorinstalliert und lassen sich auch nicht mal eben entfernen. Vielleicht hab ich da auch eine falsche Denkweise, aber das Betriebsystem ist Opensource und damit kostenlos?! Also zahl ich hier über 400EUR für ein tolles Stück (keine Frage) Hardware - so dachte ich. Tja weit gefehlt, Sony schreibt mir vor was ich scheinbar zu nutzen habe, wird das Ding durch Facebook und Co. subventioniert?!

Nach rooten des Xperia Arc lässt sich alles deinstallieren was man als Mensch mit Privatsphäre nicht haben will, auch wenn es einem sehr einfach gemacht wird ein Smartphone zu rooten find ich es ein Unding von Sony das ich zu sowas genötigt werde.

Egal...

Wenn man nur 2-3 kurze Telefonate führt, hält der Akku knappe 5 Tage. Bei viel Nutzung muss man auch dieses Smartphone täglich laden.

Alles in allem bin ich mit der Hardware sehr zufrieden, konnte keine Macken feststellen. Die Software ist so eine Sache, im Originalzustand ist es oft bei mir abgestürzt. Nachdem ich es neu geflasht, gerootet und den ganzen Sozial Netzwerk Kram runtergeschmissen hab. Läuft es sehr zuverlässig!
    
  

Kunden kauften auch: