https://image160.macovi.de/images/product_images/160/148379_0__25055.jpg

Saitek X52 Pro Flight Control System inklusive Schubregler USB schwarz PC

Artikelnummer 25055

EAN 0021165105966    SKU PS34

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Saitek X52 Pro Flight Control System inklusive Schubregler USB schwarz PC

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/148379_0__25055.jpg
über 60 verkauft
Saitek

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.01.2007 im Sortiment

Alle Funktionen des X52 kombiniert mit hochqualitativen Materialien
und erweiterten Multifunktionsdisplay-Features für ein noch
intensiveres Fluggefühl

- 2 MFD Tasten und 2 Drehscheiben mit eingebauten Tasten zur Kontrolle zusätzlicher Spielfunktionen
- MFD zeigt Daten direkt aus dem Spiel an, inklusive Radio Stack Info des MS Flight Simulator 10
- Software Entwicklungs Kit, um spielspezifische Programme für die Kommunikation mit dem MFD zu kreieren
- Farben des Tastenbeleuchtung wählbar (Rot, Grün, Gelb)
- Schubregler-Beleuchtung variiert je nach Schubregler Position
- Verbessertes Kabelmanagement System


Technische Daten

Allgemein:
Modell: X52 Pro Flight Control System inklusive Schubregler
Typ: Joystick
Farbe: schwarz
Anschluss: USB
Verbindung: Kabel
Anzahl Tasten: 9
Vibration: nicht vorhanden
Kompatibel zu: PC
Besonderheiten: 3-stufiger Drehschalter zur Moduswahl mit LED Anzeige, Pinkie Switch aus Metall mit Shift-Funktionalität zur Verdoppelung der programmierbaren Kommandos, Schubregler-Beleuchtung variiert je nach Schubregler Position, Zwei 8-Wege Coolie Hats

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,75%

 
 
3 5
     am 28.02.2021
Ich hab den Stick samt Schubregler jetzt einige Jahre genutzt und zwischendurch auch länger mal im Schrank stehenlassen. Zum Beginn hat alles super funktioniert, nur mit dem programmierbaren Display bin ich nicht warm geworden. Ich hab hauptsächlich damit X Plane gespielt. Nun nach geschätzt sechs bis sieben Jahren gelegentlicher Nutzung sind doch mehrere Knöpfe und Achsen gealtert und verwittert. Ich würde sagen, nicht vollständig defekt, aber z.B. lässt sich der Auslöseschutz für einen Knopf oben am Stick nicht mehr öffnen, also ist der darunterliegende Knopf für mich nicht mehr bedienbar. Auch hat die Hauptachse des Schubreglers nun schon das Problem, dass die 0% sowie die 100% Einstellung nicht mehr von selbst hält und sich immer ein paar Prozente zur Mitte bewegt. Gut, das sind in dieser Preisklasse nach einigen Jahren Alterung irgendwo zu akzeptierende Vorkommnisse. Für mich aktuell größter Kritikpunkt ist die Softwareunterstützung seitens Logitech - die haben das wohl irgendwie übernommen. Es gibt zwar Treiber, bzw. Software zur Konfiguration aller Knöpfe und Achsen, aber die Software wirkt nicht, als steht Logitech da wirklich dahinter. Also initial ein gutes Produkt, ein Punkt Abzug wegen der Alterung und Verschleiß der Hardware und ein Punkt Abzug wegen der unbefriedigenden Software.
    
  

Video

Kunden kauften auch: