https://image320.macovi.de/images/product_images/320/439721_0__32562.jpg

Roccat Taito 400 mm x 320 mm schwarz

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Roccat Taito 400 mm x 320 mm schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/439721_0__32562.jpg
über 540 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.10.2008 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Taito
Dicke: 3 mm
Breite: 400 mm
Länge: 320 mm
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(88%)
(88%)
(6%)
(6%)
(3%)
(3%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(3%)
(3%)

32 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 17.03.2018
Sehr gutes Mauspad. Passt!
    
  
5 5
     am 02.12.2015
Verifizierter Kauf
Bis jetzt sehr zufrieden. Zusammen mit der Roccat Tyon ein echt gutes Mauspad. Mehr kann man dazu aber auch nicht sagen.
    
  
1 5
     am 22.08.2015
Verifizierter Kauf
Leider kann einer Markenname nicht mehr die beste Qualität garantieren. Das Roccat Taito 400 mm x 320 mm schwarz hat zwar eine gut gleitende Oberfläche, lässt aber den Mauszeiger 1-2'' springen. Meine Empfehlung: "Keine Empfehlung!"
    
  
5 5
     am 23.06.2015
Verifizierter Kauf
keine Schäden oder Sonstiges aufgefallen und schnelle Lieferung
    
  
5 5
     am 04.04.2015
Verifizierter Kauf
Super Mauspad, bisher hält es was es verspricht. Bin super zufrieden!
    
  
5 5
     am 05.03.2015
Verifizierter Kauf
Super Mauspad! Echt riesig und super Qualität. Die Kanten sind zwar nicht ganz so sauber verarbeitet aber die Gleitfähigkeit und die super-rutschfeste Unterseite machen alles wieder wett.
    
  
5 5
     am 29.11.2014
Verifizierter Kauf
sehr geiles mauspad ist schön groß und die maus gleitet super darüber
    
  
5 5
     am 01.05.2014
Verifizierter Kauf
Etwas höher als mein altes Roccat Sense. Durch die Abmessungen kann man bequem noch den Unterarm darauf ablegen und das Zusammenspiel mit meiner G 500 funktioniert super.
    
  
5 5
     am 15.03.2014
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Gaming Mauspad. Mit der verbindung einer Razer Deathadder Black-Edition kann man nun sehr genaue und flüssige Bewegungen durchführen.

Nach knapp einem halben Jahr immer noch so gut wie Neu. 5 Sterne
    
  
5 5
     am 28.02.2014
Verifizierter Kauf
Schön groß. Sehr gute Verarbeitung.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 32 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: