https://image320.macovi.de/images/product_images/320/940791_0__60948.jpg

Roccat Ryos MK Glow Gaming Keyboard CHERRY MX Black USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

Artikelnummer 60948

EAN 4250288178601    SKU ROC-12-750-BK

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Roccat Ryos MK Glow Gaming Keyboard CHERRY MX Black USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/940791_0__60948.jpg
über 60 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.11.2013 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Ryos MK Glow Gaming Keyboard
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Switch Typ: CHERRY MX Black
Multimediatasten: 8 (8 programmierbar)
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Anti Ghosting, Hintergrundbeleuchtung, integrierte Handballenauflage, Makros

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,99%

 
 
4 5
     am 13.12.2015
Verifizierter Kauf
Diese Tastatur ist meine erste Mechanische gewesen. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht was an einer normalen auszusetzen ist. Gut, das gefühl ist ein wenig besser, aber dafür ist die Tastatur allgemein lauter beim Tippen. Ich finde dennoch das es eine super tastatur ist, die nicht zu auffällig gestaltet ist aber dennoch elegant ist. Knapp 150¤ ist zwar ein bisschen happig aber okay. Alles funktioniert wie es soll, beleuchtung ist gut einstellbar und auch die Makrotasten erfüllen super ihren Zweck.
    
  
5 5
     am 23.06.2015
Verifizierter Kauf
sehr gut verpackt!

keine Schäden oder Sonstiges aufgefallen.

Schnelle Lieferung
    
  
5 5
     am 09.05.2015
Verifizierter Kauf
Die schönste Tastatur die ich je gesehen habe. Hochwertig verarbeitet und jeden Cent wert.
    
  

Video

Kunden kauften auch: