https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Razer Vespula 300 mm x 220 mm schwarz

Artikelnummer 41647

EAN 8886419315322    SKU RZ02-00320100-R3M1

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Razer Vespula 300 mm x 220 mm schwarz

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 420 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.02.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Vespula
Dicke: 2 mm
Breite: 300 mm
Länge: 220 mm
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Handballenauflage

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(29%)
(29%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(21%)
(21%)

14 Bewertungen

3.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,21%

 
 
5 5
     am 19.05.2016
Verifizierter Kauf
Viel kann ich nicht sagen, beidseitig verwendbar mit Anti-Rutsch-System. Ach ja, Qualität wie von Razer gewohnt.
Alles in allem, klare Kaufempfehlung hier hat man gut investiert.
    
  
1 5
     am 01.04.2016
Das schlechteste Pad welches ich jemals besessen habe! Die beiden Seiten, ich merkte keinen Unterschied. Nach ein paar Wochen schon die ersten Verschleißerscheinungen. Für die Kohle? Nein danke!
    
  
4 5
     am 28.03.2016
Verifizierter Kauf
Ich hätte gedacht das mir ein zwei Seitiges Mousepad etwas bringt, aber so viel Unterschied ist da nicht. Was ich daran gut finde Control-Side ist perfekt produziert worden und gut zum spielen zu gebrauchen.
    
  
4 5
     am 22.03.2016
Gutes Maus Pad sieht gut aus und tut das was es soll xD nach ca 7 - 9 Monaten löst sich zwar der Kleber aber ich denke das ist lang genug aber trotzdem nur 4 Sterne.
    
  
4 5
     am 28.03.2015
Verifizierter Kauf
Gutes Mauspad mit schöner Oberfläche, allerdings stört die Handballenauflage ein bisschen, da sie für mich zu groß ist.
    
  
5 5
     am 10.01.2015
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Mauspad schön groß und sieht dazu noch klasse aus
    
  
5 5
     am 28.11.2014
Verifizierter Kauf
Super Teil, keinen Knubbel mehr am Handgelenk! xD
Mouse lässt sich super übers Material bewegen, nix zu meckern!

Kaufabwicklung wie immer superflott, gerne wieder!
    
  
5 5
     am 20.04.2014
Verifizierter Kauf
Sehr gute qualität sehr nett.
    
  
1 5
     am 12.01.2013
Verifizierter Kauf
Meine Vespula ist unterwegs zu Mindfactory. Hoffentlich zeigt sich mindfactory wie sonst und tauscht mir mein pad aus. Ich habe das selbe Problem wie "geschrieben am 05.10.2012 von Mutara". Die Gleitflächen sind nur aufgeklebt und bilden nach einigen Monate an blasen zu entwickeln. Das ist echt sehr lästig. Keine Qualität und das für ca. 35¤? Nie wieder Razer Produkte!
    
  
1 5
     am 05.10.2012
Das Pad ist nicht so gut wie einige hier schreiben! wenn es gerade ein tag alt ist sind die bewertungen hier ok! aber nach nur 7 Monaten fängt das pad an bläschen zu entwickeln da die gleitfläche auf beiden seiten aufgeklebt ist und der kleber wohl nicht mehr hät!

Das hab ich jetzt schon bei vielen Razer modellen fest stellen müssen und kann nur empfehlen
sich uhu ultra gel zu besorgen wenn sich der von razer löst oder umtauschen
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 14 Bewertungen)

Kunden kauften auch: