https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Razer DeathAdder Chroma USB schwarz (kabelgebunden)

Artikelnummer 8608460

EAN 8886419331773    SKU RZ01-01210100-R3G1

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Razer DeathAdder Chroma USB schwarz (kabelgebunden)

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 600 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.11.2014 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: DeathAdder Chroma
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 5 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Laser
Auflösung: 10000 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Bauform: Rechtshänder-Design
Besonderheiten: individuell beleuchtbar

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(80%)
(80%)
(17%)
(17%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(3%)
(3%)

30 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 4,72%

 
 
1 5
     am 18.07.2021
das ist müll razer halt :(
    
  
5 5
     am 12.05.2018
Kann ich nur empfehlen. Frei Programmierbar und Leuchtet Synchron oder nicht, mit allen anderen RGB Geräten von Razer zusammen.
    
  
5 5
     am 22.03.2018
bin sehr zufrieden! synapse hin oder her .. hab bisher keinerlei probs' gehabt und die maus ist mir trotz so mancher wuteinwikrkung immer noch treu.
    
  
4 5
     am 19.12.2017
Alles gut. Gibst bessere für gleiche Preis.
    
  
5 5
     am 23.06.2017
Verifizierter Kauf
Top Maus. Äusserst präzise.
    
  
5 5
     am 10.06.2017
Die Deathadder Chroma ist jetzt seit 7 Monaten in Gebrauch und ich bin immer noch zufrieden seit Tag 1!

Lieferumfang:

Im Lieferumfang waren nur die Maus, die Anleitung und 2 Razer Aufkleber anbei, mehr ist auch nicht nötig.

Design:

Design technisch ist die Deathadder Chroma meiner Meinung nach die beste Maus auf dem Markt. Die LEDs des Logos und des Mausrads kann man unabhängig voneinander einstellen und lassen sich in allen Farben einstellen (RGB). Das Kabel ist ebenfalls schön ummantelt um Kabelbruch zu vermeiden und damit es definitiv besser aussieht als gewöhnliche Kabel. Auch wenn man ihn nicht sieht, ist der USB-Stecker golden farbend was auch ganz schön ist.

Handhabung:

Von der Handhabung her liegt sie in meiner Hand perfekt, ich habe eine relativ große Hand. An beiden Seiten wo man den Daumen und den kleinen Finger hat ist ebenfalls eine Gummibeschichtung damit die Maus auch bloß nicht aus der Hand rutscht.

Treiber:
Was man von Razer natürlich kennt ist der "All-In-One" Treiber Razer-Synapse. Dieser eine Treiber reicht für alle Razer Geräte. Das heißt wenn man noch eine Razer Tastatur oder Headset hat braucht man nicht noch was extra zu installieren wenn man die Deathadder schon hat.
Im Treiber lassen sich die Beleuchtung, die Leistung, die Profile und die Kalibrierung für das Mauspad einstellen. Die Mauspad Kalibrierung funktioniert sehr gut, da wenn man die Maus auf das eigene Mauspad kalibriert hat, die Maus auch nur auf diesem funktioniert. Das heißt auf dem Tisch oder sonst wo erkennt die Maus kein Signal. Markos lassen sich natürlich individuell einstellen und man kann ebenfalls einstellen dass ein bestimmtes Profil beim Start eines bestimmten Programmes ausgeführt wird.
Schade finde ich nur dass Razer-Snyapse sich sehr häufig updated.

Funktion:

Die Maus ist ebenfalls sehr präzise mit ihren 10.000 DPI und man kann sich bei der Leistung gar nicht beschweren.
Das einzige Problem was ich bis jetzt nur hatte war dass wenn ich Overwatch spiele, die eigentlich wechselnde LED bei Weiß anhält und sich nicht mehr wechselt, ich weiß jedoch nicht ob es an mir oder der Maus liegt.

Fazit:

Ich finde auch vergleichend zu den teureren Mäusen ist dies die meiner Meinung nach beste Maus auf dem Markt! Ich kann die Maus nur weiter empfehlen und es lohnt sich auf jedenfall das Geld dafür!
    
  
5 5
     am 14.02.2017
Verifizierter Kauf
Eie wundervolle Maus. Gummierte Elemente sorgen für weniger Fettverschmutzungen. Beleuchtung pulsiert (abhängig von der Einstellung) ganz ruhig und angenehm vor sich hin. Bietet zwei leicht bedienbare Funktionstasten und wirkt damit wie auch allgemein wenig überladen und protzig wie andere Gamingmäuse. Handhabung und Gefühl ist absolut perfekt.
    
  
5 5
     am 31.12.2016
Verifizierter Kauf
Eine super Maus, liegt sehr gut in der Hand, auch die mitgelieferte Software kann durch bestechenden Funktionsreichtum ohne überladen zu sein überzeugen
    
  
5 5
     am 08.12.2016
Verifizierter Kauf
Für das Geld eine super Maus!
    
  
5 5
     am 06.11.2016
Verifizierter Kauf
Gute Handhabung und das Geld war es wert.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 30 Bewertungen)

Kunden kauften auch: