https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1040479_0__8659728.jpg

Rasurbo X7-U3 Midi Tower ohne Netzteil schwarz/rot

Artikelnummer 8659728

EAN 4040895292155    SKU X5 07 RED

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Rasurbo X7-U3 Midi Tower ohne Netzteil schwarz/rot

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1040479_0__8659728.jpg
über 30 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 25.04.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: X7-U3
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz/rot
Einschübe: 1x 2.5 Zoll (intern), 2x 5.25 Zoll (extern), 4x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: nicht vorhanden
Formfaktor: ATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 3x USB 2.0, 1x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Netzteil unten

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

3.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
3 5
     am 23.01.2021
Das kabelmanagment ist in diesem gehäuse sehr schlecht zu machbar die Qualität ist ausreichend mehr kann man für den preis nicht erwarten
    
  
4 5
     am 17.07.2020
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitung is so lala aber für den Preis kann man wirklich nicht meckern.
An manchen Stellen war der Lack schon beim Auspacken abgeplatzt als wäre das Gehäuse beim einpacken oder der Produktion irgendwo angeeckt. Glücklicherweise nur kleine Abplatzer, die man durchaus verkraften kann.
An anderen Stellen war wiederum die Lackierung "pickelig" und eher schlampig gemacht. Aber auch hier nur kleinere Stellen, die man verkraften kann.
Das Spaltmaß ist auch nicht auf den Milimeter exakt aber okay.
Das Gehäuse ist durchaus geräumig, allerdings hätte es auf der Rückseite für die Kabelführung etwas mehr Platz haben können.
Das Frontpannel ist in hochglanz Kunstoff, ganz okay im Großen und Ganzen.
Aber auch hier muss man mit Abstrichen leben können. Aus den Spalten quoll teilweise der Kleber und das Klebeband der Kabel musste erstmal neu angebracht werden.
Den Frontlüfter habe ich ausgetauscht, denn die LEDs bilden auf den Lüfterblättern in Betrieb etwas was einem Swastika ähnelt und das wollte ich wirklich nicht haben wenn ich frontal drauf schaue.
Der Austausch und einbau der Lüfter ist simpel, aber auch hier sollte angemerkt werden dass es keine vorgeschnittenen Gewinde für die Schrauben gibt. Die Schrauben schneiden das Gewinde erst.
Auf der Seite ist genug Platz um entweder zwei 120mm oder einen 140mm Lüfter zu verbauen.
Allgemein sollte angemerkt werden dass das Gehäuse außer im Frontpanel keine Staubfilter verbaut hat. Besonders oben und an der großen Fläche auf der Seite sollte man sicherheitshalber geeignete Filter oder Filtermaterial anbringen.
Alles in allem macht dfas Gehäuse mit der schwarz-matten Lackierung schon was her, wenn man damit leben kann dass es kleinere Schönheitsfehler gibt.
    
  

Video

Kunden kauften auch: