https://image320.macovi.de/images/product_images/320/980843_0__8606136.jpg

QNAP Turbo Station TS-231 ohne Festplatten

Artikelnummer 8606136

EAN 4712511125795    SKU TS-231

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

QNAP Turbo Station TS-231 ohne Festplatten

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/980843_0__8606136.jpg
über 490 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.10.2014 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Turbo Station TS-231
Festplatten inkludiert: ohne Festplatten
Anzahl HDD Einschübe: 2x
Einschub Formfaktor: 2.5" oder 3.5"
Anschlüsse: 1x eSATA, 2x Gb LAN, 3x USB 3.0
Unterstützte RAID Level: 1, JBOD
CPU: DualCore ARM Cortex-A9 1.200 MHz
RAM: 512 MB DDR3
RAM erweiterbar: Nein
Lüfter: 1x 70mm
Farbe: weiss
Länge: 225 mm
Breite: 102 mm
Höhe: 168 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(40%)
(40%)
(60%)
(60%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,09%

 
 
5 5
     am 21.02.2020
Super NAS System kann ich nur empfehlen.
    
  
4 5
     am 12.10.2016
Verifizierter Kauf
Als NAS für tägliche Backups perfekt.
    
  
5 5
     am 29.07.2015
Verifizierter Kauf
Sehr günstiger Einstieg in die QNAP NAS-Welt. Diese tut auch was sie soll. Man darf allerdings nicht vergessen das die Hardware ihre Leistungsgrenzen hat (CPU). Für Einsteiger sehr zu empfehlen.
    
  
4 5
     am 16.06.2015
Verifizierter Kauf
Festplatten könne super leicht aus den Einschüben entnommen werden. Linux Betriebssystem sehr übersichtlich. Allerdings ist die Inbetriebnahme der Benutzerverwaltung mit Windows zu verbinden etwas schwierig. Aber ansonsten sehr Leise und viele Funktionen.
    
  
4 5
     am 13.06.2015
Verifizierter Kauf
Ein ordentliches NAS mit allen Protokollen und Gimmicks die man so braucht. Gut für einen systemgemischten Haushalt (Mac, Win, Linux). Installation denkbar einfach. Kill- und Bootzeiten mit 2. Min. etwas lang, aber noch akzeptierbar. Geräuschkulisse im Sleep nicht vorhanden, mit zwei rackernden WD Red dagegen etwas nervig. Liegt wohl am wenig gedämmten Plastikgehäuse. Übertragungsgeschwindigkeiten GBit-mäßig gut. Interne Verarbeitungszeiten, z.B. große Dateien löschen, dauern mit der Synchr. per RAID 1 ein wenig länger. Aber für diesen Preis voll i.O. Ein kleines Manko: Habe gerade festgestellt, dass das Backend die Firmware-Updates nicht automatisch erkennt. Das System sagt, es wäre auf dem neuesten Stand, aber Qnap hat auf seiner Webseite seit 3 Wochen eine aktuallisierte Firmware bereits im Angebot. Werde es mal mauell versuchen.
    
  

Video

QNAP - Computer- und Netzwerkhardware aus Taiwan

QNAP zählt zu den Spezialisten, wenn es um effiziente und leistungsstarke NAS-Architektur geht. Die Network Attached Storages des taiwanesischen Herstellers stehen als zentrale Speicherlösungen für Privatanwender und Unternehmen zur Verfügung. Dank zahlreicher Innovationen gilt QNAP heute als einer der führenden Produzenten für NAS-Server. Neben kompletten Hardwarelösungen bietet er unter anderem RAM-Module zur Speicheraufrüstung und Schnittstellenkarten, um Ihr NAS beispielsweise mit M2.SSD-Steckplätzen zu erweitern. Weiteres Zubehör wie Controller, Kabel, Gehäuse und Festplatten finden Sie bei Mindfactory.de.

QNAP Logo
QNAP Produkte

Der Profi für NAS-Lösungen: QNAP

Flexibel skalierbar, benutzerfreundlich und sicher - das hat sich QNAP für seine Produkte auf die Fahne geschrieben. Das Unternehmen bietet für alle NAS umfangreiche Sicherheitslösungen, die auch höchsten Datenschutzanforderungen gerecht werden. Ergänzt mit sicheren und komfortablen Möglichkeiten zur Datenfreigabe, wird aus der NAS-Hardware mehr als ein bloßer Speicher. QNAP möchte das Informationszeitalter nachhaltig prägen und dafür maschinelles Lernen, KI und das Internet der Dinge vorantreiben.

Kunden kauften auch: