https://image320.macovi.de/images/product_images/320/986208_0__8611142.jpg

PrimoChill PrimoFlex Advanced LRT Schlauch 16/10mm transparent 1m

Artikelnummer 8611142

EAN 3831109850053    SKU PFLEXA-58

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

PrimoChill PrimoFlex Advanced LRT Schlauch 16/10mm transparent 1m

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/986208_0__8611142.jpg
über 140 verkauft
PrimoChill

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.11.2014 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Typ: Schlauch
Bezeichnung: PrimoFlex Advanced LRT
Farbe: transparent
Länge: 1m
Innen-/Aussendurchmesser: 16/10mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 04.04.2016
Verifizierter Kauf
Sehr guter Schlauch. Habe gleich erstmal viel zu viel bestellt, da ich meine erste Wasserkühlung zusammenbaue. Habe auch bemerkt, dass die Enden nicht unbedingt sauber geschnitten sind, da sollte man wirklich nochmal nachbessern. Ansonsten top Produkt bin vollkommen zufrieden.
    
  
4 5
     am 08.06.2015
Verifizierter Kauf
Der Primoflex Advanced LRT ist meiner Meinung nach ein sehr guter Schlauch für sein Geld.

Geliefert wurden meine 3 Meter Schlauch zu je genau 1 Meter langen Schlauchstücken verpackt in einer Plastiktüte. Die Schnitte der einzelnen Schläuche könnten sauberer sein, da mann so den Schlauch gleich in Verwendung nehmen kann und nicht erst noch 1-2 cm Verschnitt hat.

Ich habe den Schlauch in der "Farbe" clear bestellt und genau das ist er auch: Durchsichtig. Gefärbte Kühlflüssigkeit sieht damit sehr gut aus. Man sollte bei der Verwendung jedoch genauer überprüfen, ob die jeweilige Farbe mit dem Schlauch kompatibel ist, damit sich der schlauch nicht auf dauer verfärbt. Dies ist jedoch generell ein Problem bei der Verwendung von Schläuchen und Färbemittel und kein Mangel am Schlauch von Primochill.

Besonders positiv überrascht hat mich die ausgesprochen gute Biegsamkeit und Flexibilität des Schlauches. Man kann besonders enge Läufe machen, ohne, dass der Schlauch knickt. Echt klasse!

Fazit:
Ein super Schlauch, der volle Punktzahl bekommen würde, wenn:
1. Die Schnitte sauberer wären (Schlauchschneider oder scharfe! Schere verwenden)
2. Man bei einer Bestellung von mehr als einem Meter ein zusammenhängendes Stück Schlauch bekommt und nicht 1 Meter lange Teile.
3 von 3 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: