https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/no_image_320_mf.jpg

Plustek OpticSlim 2600 Flachbettscanner USB 1.1

Leider ist noch kein Bild vorhanden. Bei Bedarf können Sie nach Produktbildern im WWW suchen.

Artikelnummer 8312993

EAN 4042485283352    SKU 0197

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Plustek OpticSlim 2600 Flachbettscanner USB 1.1

https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/no_image_320_mf.jpg
über 30 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.07.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: OpticSlim 2600
Scannertyp: Flachbettscanner
Scanbereich: A4
Sensor: CIS
Optische Auflösung: 1200dpi
Seiten/Min S/W: keine Angabe
Seiten/Min Farbe: keine Angabe
Anschluss: USB 1.1
Papierzufuhr: 1 Blatt

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 30.08.2012
Ich habe den Scanner seit 4 Monaten. Er scannt sehr gut, je schneller der Scan fertig sein soll, desto weiter runter nehmen muss man aber die Einstellungen.

Ich scanne im Moment viel im PDF-Modus mit Farbe und 200dpi und ein PDF ist dann in 20 bis 40s fertig. Und die Scannqualität ist auch ok, für ein eingescanntes Dokument.

Ich bin mit dem Produkt zufrieden.
    
  

Video

Kunden kauften auch: