https://image320.macovi.de/images/product_images/320/973267_0__62481.jpg

Phanteks Enthoo Luxe mit Sichtfenster Big Tower ohne Netzteil weiss

Artikelnummer 62481

EAN 0886523300236    SKU PH-ES614L_WT

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Phanteks Enthoo Luxe mit Sichtfenster Big Tower ohne Netzteil weiss

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/973267_0__62481.jpg
über 220 verkauft
Beobachter: 4

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.08.2014 im Sortiment

Der Enthoo Luxe ist die konsequente Weiterentwicklung von Phanteks beliebtem Enthoo Primo und auf gewisse Weise dessen kleiner Bruder. Der aus hochwertigem Stahl und Aluminium gefertigte Midi-Tower überzeugt durch sein großzügiges Innere und das moderne Design mit eine LED-Leiste, das dem Gehäuse einen futuristischen Look verleiht. Das Gehäuse unterstützt drei externe 5,252" Laufwerkschächte sowie sechs 3,5" und sieben 2,5" Festplatten für ein ungekanntes Speichervolumen. Außerdem lassen sich in das gigantische Gehäuse High End-Grafikkarten mit einer Länge von bis zu 347 beziehungsweise 472 mm sowie CPU-Kühler mit einer Höhe von maximal 193 mm verbauen. Die Kühlung übernehmen drei vorinstallierte Lüfter aus Phanteks hervorragendem Angebot sowie maximal acht weitere optionale Lüfter. Das zweigeteilte Fenster an der linken Seite gibt den Blick frei auf Ihr Meisterwerk der PC-Technik.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Enthoo Luxe mit Sichtfenster
Typ: Big Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: weiss
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern), 3x 5.25 Zoll (extern), 6x 2.5/3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 200mm, 2x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 120mm, 3x 140mm
Formfaktor: ATX, EATX, mATX, SSI EEB
Erweiterungsslots: 8x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 193mm, Grafikkarten bis max. 472mm, Kabelmanagement, Lueftersteuerung, Staubfilter
Länge: 550 mm
Breite: 235 mm
Höhe: 560 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

18 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,92%

 
 
5 5
     am 12.04.2018
Verifizierter Kauf
Sehr guter Tower, elegant und gut verarbeitet
    
  
5 5
     am 23.01.2018
Verifizierter Kauf
Super Tower er ist Stabil und platz für einen wasserkühlung gibts auch (240 Wakü) ! 5 Sterne!
    
  
5 5
     am 22.12.2017
Verifizierter Kauf
Top, elegant, schick, viel platz, haufenweise schrauben und viele sonstige Teile die verbauen sehr erleichtern, sehr leise mit 3 lüftern, und einen riesigen prozessor lüfter aber man hört ihn kaum. es war mir beim kauf nicht mal bekannt dass der Tower LED's hat, aber sind sehr schick und man hat die wahl zwichen +- 8 farben... Würde ihs nochmal kaufen
    
  
5 5
     am 10.11.2017
Verifizierter Kauf
Absolute Empfehlung, top
    
  
5 5
     am 11.09.2016
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Gehäuse. Wird dem Preis gerecht, solide verarbeitet.

bin zufrieden.
    
  
5 5
     am 22.08.2016
Verifizierter Kauf
Über das Gehäuse wurde schon viel geschrieben . Ich kann es nur empfehlen .
    
  
5 5
     am 24.07.2016
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gehäuse. Es sieht super geil aus und macht sich in jedem Gaming Zimmer gut! Es ist auf jeden Fall sein Geld wert und ideal geeignet für die, die Wert auf das Aussehen des PCs legen. Kabelmanagement und Leds sind super geil, diese Modulare Aufbau auch sehr geil.
    
  
5 5
     am 09.04.2016
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Gehäuse, sehr gut verarbeitet und alles ohne Werkzeug demontierbar.
    
  
5 5
     am 05.03.2016
Verifizierter Kauf
Wir haben uns das Gehäuse geholt für eine Bekannte und direkt die Hardware reingebaut.

Das Gehäuse...
Sauber verarbeitetes Blech, Plastik, Glanz, Licht, Löcher, Schlitze, Zubehör, Technik.

Man kann bis zu 3 Radiatoren unterbringen und das sehr flexibel da überall Platz zum erweitern ist und auch zum Rohre Licht Schläuche verlegen.

Die Lackierung ist dick genug um zu halten.
Das kleine Frontstück ist auch aus Blech.
Keine scharfen Kanten die Kabel anritzen würden und auch die flexibilität der Käfige und Wände hat uns überrascht.

Im Zubehör waren 6 Schubfächer für HDD´s/SSD hinter dem Mainboard gibt es 2 Halterungen für 2 SSD und im Zubehör war noch eine weitere Halterung für das anbringen einer SSD oder Pumpe? zumindest gedämpft und erhöht für den Boden.
Naja, zumindest sind mehr als 50 schrauben dabei, für jede Aktion eine, für jedes Loch das passende, dazu ein gelungenes Lichtkonzept mit 6? verschiedenen Farben.


Das Gehäuse ist weiter zu empfehlen und wenn wir eine Note geben würden im Vergleich zum Base 800 von Bequiet, würde dieses hier besser abschneiden.
Es ist zwar nicht gedämmt aber besser und logischer verarbeitet, mit besseren Maßen und stabilerer sauberer Konstruktion.

Aber man nennt mich sowieso unreal kritisch :D
    
  
5 5
     am 27.09.2015
Verifizierter Kauf
Das Phanteks Enthoo Luxe ist ein sehr gutes, und vor allem großes Gehäuse! Es bietet mehr als genug Platz für eure Hardware und ist prädestiniert für einen guten Airflow. Die 3 mitgelieferten Lüfter erzeugen einen starken Luftstrom und bleiben dabei sehr ruhig, mit einem Headset sind sie unhörbar. Das Gehäuse besitzt zudem zwei Alleinstellungsmerkmale, die ich so bei noch keinem anderen Gehäuse gesehen habe. Zum einen die äußert schicke Beleuchtung, die in 10 verschiedenen Farben leuchten kann. Zum anderen eine kleine Platine die hinter der Rückwand sitzt, und dafür sorgt das ihr alte 3 Pin Lüfter über einen PWM Anschluss steuern könnt! Das war für mich sehr nützlich, da ich noch 2 3 Pin Noctua Lüfter hier hatte, die ich jetzt in meinem neuen Gehäuse leise verwenden kann. Alles in allem ein sehr gutes Gehäuse, welches ich bedenkenlos Empfehlen kann!
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 18 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: