https://image320.macovi.de/images/product_images/320/500779_0__8150806.jpg

Papst 4412F/2GL 120x120x25mm 1600 U/min 26 dB(A) schwarz

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Papst 4412F/2GL 120x120x25mm 1600 U/min 26 dB(A) schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/500779_0__8150806.jpg
über 270 verkauft
Papst

Artikelbeschreibung

Seit dem 31.03.2009 im Sortiment

Der Papst Lüfter kann durch seine lange Lebensdauer von bis zu 80.000 Stunden optimal im Computerbereich eingesetzt werden. Durch die lange Lebensdauer kann er auch Anwendung im Serverbereich finden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: 4412F/2GL
Lüftergröße: 120x120x25mm
Lüfterfördervolumen (m3h): 94
Lautstärke: 26 dB(A)
Lüfteransschluß: 3-pin Molex
Besonderheiten: Gleitlager
Lüfterdrehzahl ca.: 1600 U/min
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 25.01.2016
Verifizierter Kauf
Designtechnisch ist das Gerät sehr schlicht gehalten.

Montageprobleme taten sich leider bei mir auf da der Lüfter keine Schrauben mitliefert. Jedoch die Löcher im Lüfter zu groß für meine Schrauben des Gehäuses waren somit musste ich passende Schrauben und Muttern aus meinem Keller suchen was den Einbau deutlich erschwerte.
Steuerbar ist er durch meine Programme auch und passt sich mit der Schnelligkeit der Temperatur an.
Zudem ist der Lüfter sehr leise.
    
  
5 5
     am 12.06.2013
Verifizierter Kauf
Der Lüfter ist leise und die verwendeten glasfaserverstärkten Kunststoffe PA und PBT zeugen von guter Verarbeitung
    
  
5 5
     am 15.01.2011
Verifizierter Kauf
benutze diesen Lüfter nun schon seit 8 Jahren als Gehäuseentlüftung. Sein Durchsatz pro Umdrehung ist einfach phänomenal uns zusammen mit einer regelbaren Lüftersteuerung ist er auf geräuschlos runter zu regeln und setzt immer noch mehr Luft durch als die meisten "Silentlüfter". habe gerade noch einen 2. in der Front meines PCs verbaut. Und wie gesagt, der erste läuft seit 8 Jahren ...
    
  

Video

Kunden kauften auch: