https://image320.macovi.de/images/product_images/320/978217_0__8603725.jpg

Panasonic eneloop pro HR03 Nickel-Metall-Hydrid AAA Micro Akku 930 mAh 4er Pack

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Panasonic eneloop pro HR03 Nickel-Metall-Hydrid AAA Micro Akku 930 mAh 4er Pack

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/978217_0__8603725.jpg
über 230 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.09.2014 im Sortiment

eneloop Pro Akkus sind die perfekte Wahl für Geräte mit hohem Energieverbrauch wie beispielsweise in Blitzgeräten von Kameras, kabellosen Computertastaturen, Computer-Mäusen, Gamepads, Spielzeugen, im Modellbau und fast allen batteriebetriebebenen Haushaltsgeräten. All diese Geräte können eine bessere Leistung erbringen, wenn sie mit eneloop pro verwendet werden.Panasonic's Ingenieure haben eneloop pro entwickelt, um in extremen Konditionen wo höchste Performance in niedrigen Temperaturen (bis -20°C) verlangt wird zu bestehen. Der eneloop pro Ni-MH Akku hat selbst nach 1 Jahr Lagerung noch bis zu 85% der Kapazität verfügbar.Im Gegensatz zu Alkali Batterien, die nur einmal verwendet werden können, und unwirtschaftlich und unweltschädlich sind, kann die eneloop pro bis zu 500 mal wiederaufgeladen werden. Darüber hinaus bietet eneloop pro die Vorteile einer Batterie und kommt bereits vorgeladen in den Handel. Somit ist sie sofort nach dem Kauf einsatzbereit.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: eneloop pro
Typ: HR03
Technologie: Nickel-Metall-Hydrid
Spannung: 1.2 V
Leistung: 930 mAh
Packungsinhalt: 4er Pack
Verwendung für:: Kameras, Mäuse, Spielzeug, Tastaturen
Besonderheiten: geringe Selbstentladung, vorgeladen
Bauform: AAA Micro Akku

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 17.08.2022
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Akkus nun seit ein paar Monaten in Rotation in Gebrauch. 1 paar (2 Stück) sind abwechselnd bei mir im Headset; Der Hersteller des Headsets gibt an ~8 Stunden Laufzeit; Kann ich grob bestätigen. Geladen werden diese über eine Panasonic (glaube ich) Ladestation, mit intelligentem Laden. Die Akkus halten gut durch und laden wie die anderen recht zügig. Ich habe mir einige zum Testen bestellt und bin sehr erfreut über die Akkus. Beim Laden merke ich auch kein Überhitzen und auf den Batterien/Akkus gibt es keine Verfärbung aufgrund von zu hoher Hitze. Gerne wieder und mehr.
    
  

Kunden kauften auch: