https://image320.macovi.de/images/product_images/320/919959_0__8549069.jpg

NZXT Sentry Mix 2 6-Kanal 5.25"

Artikelnummer 8549069

EAN 5060301690770    SKU AC-SEN-MIX2-M1

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

NZXT Sentry Mix 2 6-Kanal 5.25"

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/919959_0__8549069.jpg
über 160 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.08.2013 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

NZXT Shop

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: Sentry Mix 2
Bauform: 5.25"
Schnittstelle: 6x 4-pin Molex
Sonstige Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl steuerbarer Lüfter: 6-Kanal

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(73%)
(73%)
(9%)
(9%)
(9%)
(9%)
(9%)
(9%)
1 Stern
(0%)
(0%)

11 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 03.06.2017
Die Lüftersteuerung kommt ohne großes Zubehör und wird installiert wie jede andere ODD. Da ich eher Lüftersteuerungen mit Schalten zum anfassen bevorzuge und nicht mit Touchscreen: Optisch gehört die Lüftersteuerung meiner Meinung nach zu den gutaussehendesten die es gibt!

Die Zahlen sind Beleuchtet und die Farben sind ebenfalls einstellbar (5 Farben). Die Zahlen sind in die Breite gezogen was meines Glaubens nach dazu da ist damit man die Zahlen von der Seite (wenn der PC auf dem Tisch steht) besser sieht, sie sind von der Seite aufjedenfall besser lesbar!
Steuern kann man 6 Lüfter von 5 | 12V was bedeutet dass die Lüfter bei niedrigster Eintsellung auch leise laufen.
Die Kabel sind auch alle lang genug um sie auchz verstecken zu können, nur muss man aufpassen dass man noch 2 freie Molex Stecker frei hat.

Kann ich nur weiterempfehlen!
    
  
5 5
     am 17.05.2017
Die Lüftersteuerung kommt ohne großes Zubehör und wird installiert wie jede andere ODD. Da ich eher Lüftersteuerungen mit Schalten zum anfassen bevorzuge und nicht mit Touchscreen: Optisch gehört die Lüftersteuerung meiner Meinung nach zu den besten die es gibt!

Die Zahlen sind Beleuchtet und die Farben sind ebenfalls einstellbar (5 Farben). Die Zahlen sind in die Breite gezogen was meines Glaubens nach dazu da ist damit man die Zahlen von der Seite (wenn der PC auf dem Tisch steht) besser sieht, sie sind von der Seite auf jedenfall besser lesbar!
Steuern kann man 6 Lüfter von 5 | 12V was bedeutet dass die Lüfter bei niedrigster Einstellung auch leise laufen.
Die Kabel sind auch alle lang genug um sie auch verstecken zu können, nur muss man aufpassen dass man noch 2 freie Molex Stecker frei hat.
Ich kann mich nicht beschweren.

Kann ich nur weiterempfehlen!
    
  
3 5
     am 23.04.2017
Verifizierter Kauf
Zwei der Schieberegler waren abgebrochen aber mit Sekundenkleben in zwei Minuten reparierbar. Ich wollte nicht auf einen Umtausch warten. Ich habe von einem Hersteller wie NZXT etwas bessere Verarbeitung erwartet.

Kabelangenbot ist sehr gut, ideal für ein gutes Kabelmanagement! Macht was es soll und passt in meinen Thermaltake Suppressor. Ein schönes, dezentes Gerät mit leichter Verarbeitungsmacken.

Mindfactory 5 von 5 Punkten!
    
  
5 5
     am 06.03.2017
Ich kann den anderen nur zustimmen. Die Molex Verbindungen für Strom sind nicht gut verarbeitet. Es lässt sich sehr schwer verbinden. Aber wenn man es geschafft hat (mit viel
Geduld und keiner hohen Gewalt), dann passts. :)
Es sind 2x4-Pin Molex-Stecker für Strom vorhanden und 6x3-Pin Anschluss für die Lüfter.
Ich steuer damit 6 Lüfter in einem Be Quiet! Silent Base 600.
Beim hochfahren des Computers drehen alle Lüfter für ca 3 Sekunden auf 100 %. Danach regeln sie sich dann wieder auf die Eingestellte Geschw. runter. Man kann die Lüfter aber nicht ausstellen! Wenn ich bei mir den Schiebregler ganz runter tue, dann höre ich nichts mehr von der Lüftern.
Ansonsten tut es seine Arbeit wunder bar :) Kaufempfehlung !
    
  
5 5
     am 16.08.2015
Verifizierter Kauf
klasse steuerung. alle kabel gehen ohne probleme in die stecker. das design finde ich atemberaubend minimalistisch und nicht zu aufdringlich. und dennoch ein blickfang. steuert die lüfter von niedrig bis max. abschalten ist leider nicht möglich aber auch nicht notwendig. alles ist gut verarbeitet und macht sich in meinem liegendem corsair air 540 echt wunderbar. einfach nur empfehlenswert.
    
  
4 5
     am 21.07.2015
Verifizierter Kauf
Freitag vormittags bestellt, Samstag nachmittag da. Super von Mindfactory, wie immer.

Zur Lüftersteuerung: Sieht gut aus, die Zahlen haben LEDs und leuchten, stören aber nicht in einem dunklen Zimmer. Die Schieberegler lassen sich einfach verschieben. Die Anschlusskabel für die Lüfter sind angenehm lang.
Einziger Kritikpunkt, weswegen ich einen Punkt abgezogen habe ist, dass die Lüfter bei jedem PC-Start für 3 Sekunden einmal komplett hochdrehen und sich dann erst auf die eingestellte Geschwindigkeit runterfahren. Sonst funktioniert das Gerät einwandtfrei.
    
  
5 5
     am 12.07.2015
Verifizierter Kauf
Eine gute Lüftersteuerung, macht was sie soll. Die Farbe ist wirklich kräftige schwarz und passt sehr gut zum Corsair Carbide 200R. Die Kabel sind lang, aber ich hatte Probleme mit Molex Stecher - die Pins wackeln. Die LEDs sind ok, aber man kann sie nicht ausschalten.
    
  
5 5
     am 04.06.2015
Verifizierter Kauf
mach zuverlässig was sie soll
    
  
2 5
     am 15.02.2015
Verifizierter Kauf
Finger weg!
Ist zwar meine erste Lüftersteuerung, aber die 4-Pin Molex Stecker sind in einer Qualität vorhanden...
3 von 4 Pins sind belegt, trotzdem gibt es einen 4ten der hin und her wackelt und das Einstecken unmöglich macht.
Raus mit dem und ... nö. Die restlichen 3 lassen sich ebenso wenig reinstecken.
Wenn man versucht den Stecker rein zu stecken, werden die Pins einfach hinten raus gedrückt und müssen, wenn der einfache Stecker drauf ist, im Nachhinein mit dem Schraubendreher oder mit der Zange am Kabel rein gedrückt werden. Das war bei beiden 4-Pin Molex Steckern der Fall.

Zwar funktioniert sie, die Haptik ist gut, die Optik wie erwartet und alle Lüfter laufen leise an, aber das bringt nichts wenn die Stecker gemeingefährlich sind.
    
  
5 5
     am 20.01.2015
Verifizierter Kauf
Sehr gute Lüftersteuerung, die Farbe sind wirklich sehr kräftig und schick, aber auch nicht zu hell dass sie irgendwie störend wirken..
Die Verarbeitung ist wirklich gut.. DIe schieberegler sind auch nicht zu leicht gängig so lässt sich die Lüftergeschwindigkeit gut anpassen.
Schade finde ich aber dass man die Lüfter nicht ganz ausschalten kann..

Preis/Leistung ist super..
Trotzdem dass man die Lüfter nicht ganz auschalten kann, eine klare Kaufempfehlung..
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 11 Bewertungen)

Video

NZXT: ungewöhnliche Designs für individuelle PCs

NZXT ist ein US-amerikanischer PC-Hardware-Hersteller für PC-Gehäuse, PC-Komponenten und weiteres Zubehör. Fokusgruppe ist dabei die Gaming-Community. 2004 war das Gründungsjahr des Unternehmens, dessen erstes Produkt, ein Modding-Tower, wegen der Frontaufsätze an die Protagonisten von Transformers erinnerte. Das war für die Firma der Startschuss für den zunehmenden Erfolg am Markt, den NZXT heute hat. Nach wie vor sind PC-Gehäuse das Steckenpferd des Herstellers, der sein Sortiment über die Jahre hinweg allerdings um Mainboards, Netzteile, Wasserkühlungen, LEDs und weiteres Zubehör erweitert hat.

NZXT Logo
NZXT Produkte

NZXT - Extravaganz am und im Tower

Die neueren Gehäuse tendieren zu einem minimalistischen Look. Dank der verglasten Sidepanels einiger Gehäuse-Modelle können Gamer sich allerdings beim Zusammenstellen des PC-Innenlebens so richtig auslassen und mit LED-Leuchtstreifen oder beleuchteten Lüftern ein Lichtfeuerwerk beim Zocken entfachen. Generell ist NZXT die ideale Marke, wenn es um ungewöhnliches Design geht. Langweilige Gehäuse gibt es bei NZXT nicht, dafür eine Vielzahl an extravaganten Towern für Gamer und sogar für Liebhaber des Overclockings. Die Funktionalität kommt bei all dem Design nicht zu kurz. NZXT lässt Gamer-Herzen höherschlagen.

Kunden kauften auch: