https://image320.macovi.de/images/product_images/320/625123_0__8268703.jpg

NZXT Sentry 2 5-Kanal 5.25"

Artikelnummer 8268703

EAN 0895562002117    SKU SEN2-001

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

NZXT Sentry 2 5-Kanal 5.25"

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/625123_0__8268703.jpg
über 410 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.10.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

NZXT Shop

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: Sentry 2
Bauform: 5.25"
Schnittstelle: 1x 4-pin Molex, 5x 3 pin, 5x 4-pin Molex
Anzahl steuerbarer Lüfter: 5-Kanal
Besonderheiten: Temperaturanzeige, Touchscreen

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(66%)
(66%)
(21%)
(21%)
(13%)
(13%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

24 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,60%

 
 
4 5
     am 06.03.2017
Verifizierter Kauf
Sehr cooles teil. Habe es in meinenRechner eingebaut um 3 gehäuse lüfter zu steuern.
Macht ihren Dienst.
Kleines problem, die erste stufe umfast 4 stufen. Ich hätte mir gewünscht das das in 1. Schritten geht.
    
  
5 5
     am 28.07.2016
Verifizierter Kauf
pass gut zu mein PC man kann die gut steuer
    
  
5 5
     am 10.06.2016
Verifizierter Kauf
Die Installation könnte einfacher kaum sein. Auf jedem Kanal gibt es einen 3-Pin oder einen 4-Pin Molex Anschluss. Die Stromversorgung erfolgt über einen 4-Pin Molex direkt am Netzteil. Alle meine Lüfter lassen sich problem regeln. Das Display ist ganz schick, lässt sich aber auch ausschalten.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 27.05.2016
Verifizierter Kauf
Die NZXT Sentry 2 ist eine echt gute Lüftersteuerung für ~35¤ im Automatikmodus wird mein System am wärmstem Punkt nicht wärmer als 35°C unter Vollast. Das Touch-Display reagiert gut und sieht schön futuristisch aus. Es hat auch einen sehr breiten Sichtwinkel, man kann also auch von ca. 80° Seitlich noch alles erkennen. Der einzige Nachteil ist, das man die Lüfter auf nur minimal 40% ihrer Drehzahl runterregeln kann darunter schalten sie ab.

Mein Fazit: für 35¤ sehr gut nur zu empfehlen.
    
  
4 5
     am 18.06.2015
Verifizierter Kauf
Optisch sehr schön. Leichte Bedienung.
    
  
5 5
     am 12.06.2015
Verifizierter Kauf
Regelt im Automatikbetrieb meine Lüfter. Ich habe nur welche mit 3 pin Anschlüssen für 4 sind nur Molexanschlüsse dran. Da braucht es Adapter. Wie die Lüfter dann funktionieren weiß ich nicht.

Verspieltes Display und unauffällige gute Funktion. Danach habe ich gesucht und bin hiermit sehr zufrieden.
    
  
3 5
     am 09.01.2015
Verifizierter Kauf
Optisch ein gutes ding jedoch konnte ich die Lüftersteuerung nicht nutzen.... da die anschlüße nicht für PWM(4polig) ausgelegt sind.
Man hätte die Wandungen abknacken können und somit den 4er an den 3er Pol stecken, doch ich weiß nicht wie die Geräuschentwicklung der PWM Lüfter wäre.(zusäztliche Störgeräusche)

Denke für normale Lüfter Top
0 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 21.11.2014
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus, wahrscheinlich funktioniert dieses Produkt auch super, aber ich habe es wieder zurückgeschickt, weil die Kabeln einfach zu kurz sind für mich.
    
  
5 5
     am 05.11.2014
Verifizierter Kauf
Leichter einbau und sieht sehr stylisch aus.
    
  
5 5
     am 01.10.2014
Verifizierter Kauf
Eine sehr gute Lüftersteuerung für wenig Geld. Die Steuerung sowie die Wärme Sensoren sind sehr präzise und auch der Touchscreen reagiert sehr gut. Keinerlei negative Auffälligkeiten
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 24 Bewertungen)

Video

NZXT: ungewöhnliche Designs für individuelle PCs

NZXT ist ein US-amerikanischer PC-Hardware-Hersteller für PC-Gehäuse, PC-Komponenten und weiteres Zubehör. Fokusgruppe ist dabei die Gaming-Community. 2004 war das Gründungsjahr des Unternehmens, dessen erstes Produkt, ein Modding-Tower, wegen der Frontaufsätze an die Protagonisten von Transformers erinnerte. Das war für die Firma der Startschuss für den zunehmenden Erfolg am Markt, den NZXT heute hat. Nach wie vor sind PC-Gehäuse das Steckenpferd des Herstellers, der sein Sortiment über die Jahre hinweg allerdings um Mainboards, Netzteile, Wasserkühlungen, LEDs und weiteres Zubehör erweitert hat.

NZXT Logo
NZXT Produkte

NZXT - Extravaganz am und im Tower

Die neueren Gehäuse tendieren zu einem minimalistischen Look. Dank der verglasten Sidepanels einiger Gehäuse-Modelle können Gamer sich allerdings beim Zusammenstellen des PC-Innenlebens so richtig auslassen und mit LED-Leuchtstreifen oder beleuchteten Lüftern ein Lichtfeuerwerk beim Zocken entfachen. Generell ist NZXT die ideale Marke, wenn es um ungewöhnliches Design geht. Langweilige Gehäuse gibt es bei NZXT nicht, dafür eine Vielzahl an extravaganten Towern für Gamer und sogar für Liebhaber des Overclockings. Die Funktionalität kommt bei all dem Design nicht zu kurz. NZXT lässt Gamer-Herzen höherschlagen.

Kunden kauften auch: