https://image320.macovi.de/images/product_images/320/820298_0__8452819.jpg

NZXT Cryo V60 Notebook Kühler - schwarz

Artikelnummer 8452819

EAN 5060301690053    SKU RN-CRV60-B1

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

NZXT Cryo V60 Notebook Kühler - schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/820298_0__8452819.jpg
über 5 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 09.11.2012 im Sortiment

Gerade in der warmen Jahreszeit ereilt viele Notebooks der plötzliche Hitzetod. Um dem zu begegnen, werfen zahlreiche Hersteller mit Kühllösungen nur so um sich. Die meisten gleichen sich dabei in Form und Funktion. Nicht so aber der Cryo V60 von NZXT. Mit dem einzigartigen Vortex-Design und der wertigen Verarbeitung wird sich so manch anderer Notebookbesitzer einen neidischen Blick nicht verkneifen können.

Der Cryo V60 ist in Schwarz und Weiß erhältlich und jeweils mit einer glänzenden Klavierlack-Oberfläche versehen. Mittig ist ein großes Loch mit einer rundum laufenden Aussparung, aus der die kühle Luft gepresst wird, eingelassen. Den benötigten Luftdruck erzeugen zwei nicht zu sehende, im Gehäuse integrierte 75-mm-Lüfter, die mit 1.000 bis 1.600 U/min drehen. Eine ähnliche Technik kennen viele vielleicht von modernen Händetrocknern.


Aktionen und wichtige Informationen

NZXT Shop

Weitere Infos
 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 

Video

NZXT: ungewöhnliche Designs für individuelle PCs

NZXT ist ein US-amerikanischer PC-Hardware-Hersteller für PC-Gehäuse, PC-Komponenten und weiteres Zubehör. Fokusgruppe ist dabei die Gaming-Community. 2004 war das Gründungsjahr des Unternehmens, dessen erstes Produkt, ein Modding-Tower, wegen der Frontaufsätze an die Protagonisten von Transformers erinnerte. Das war für die Firma der Startschuss für den zunehmenden Erfolg am Markt, den NZXT heute hat. Nach wie vor sind PC-Gehäuse das Steckenpferd des Herstellers, der sein Sortiment über die Jahre hinweg allerdings um Mainboards, Netzteile, Wasserkühlungen, LEDs und weiteres Zubehör erweitert hat.

NZXT Logo
NZXT Produkte

NZXT - Extravaganz am und im Tower

Die neueren Gehäuse tendieren zu einem minimalistischen Look. Dank der verglasten Sidepanels einiger Gehäuse-Modelle können Gamer sich allerdings beim Zusammenstellen des PC-Innenlebens so richtig auslassen und mit LED-Leuchtstreifen oder beleuchteten Lüftern ein Lichtfeuerwerk beim Zocken entfachen. Generell ist NZXT die ideale Marke, wenn es um ungewöhnliches Design geht. Langweilige Gehäuse gibt es bei NZXT nicht, dafür eine Vielzahl an extravaganten Towern für Gamer und sogar für Liebhaber des Overclockings. Die Funktionalität kommt bei all dem Design nicht zu kurz. NZXT lässt Gamer-Herzen höherschlagen.

Kunden kauften auch: