https://image320.macovi.de/images/product_images/320/439248_0__8093119.jpg

Microsoft Cordless Desktop 1000 Media Tastatur+Maus Schwarz Deutsch USB

Artikelnummer 8093119

EAN 0882224649230    SKU ZHA-00009

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Microsoft Cordless Desktop 1000 Media Tastatur+Maus Schwarz Deutsch USB

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/439248_0__8093119.jpg
über 50 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.09.2008 im Sortiment

Wireless Media Desktop 1000 USB./ Technologie: funkgesteuert/ Ausstattung Tastatur: Hotkeys, Favoritentasten/ Ausstattung Maus: Webwheel, 3 Tasten, Lupenfunktion/ Farbe: schwarz/silber/ Schnittstellen: Wireless/ Win/ Treiber: CD

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

3.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
2 5
     am 07.06.2010
Verifizierter Kauf
Der Lieferumfang lässt nichts zu wünschen übrig:
- neben der Tastatur, Maus und Empfänger sind die aktuellen Treiber plus Zusatzprogreamme auf CD mit dabei und zwei mal zwei Duracell-Batterien. Der Anschlag der Tastatur ist angenehm und auch das haptische Feedback. Dazu sind auch alle Shortcuts auf der Tastatur markiert, was ich eine tolle Idee finde. Zu kritisieren ist allerdings der Umstand, dass sowohl die Tastatur Tastenanschläge "schluckt". Des weiteren vermisse ich eine kleine Lampe, die mir sagt, welche Ebene der Funktionstasten ich gerade nutze, da jede Taste mit zwei Funktionen (einmal klassisch z.B. F5 = aktualisieren, dann aber auch als Alternativbelegung "Ordner/Datei öffnen")
Die Maus fällt allerdings komplett durch. Liegt sie zwar gut in der Hand, so ist das Mausrad schlicht zu vergessen. Nicht nur, dass ein gefühltes "klicken" aus bleibt, auch funktioniert das scrollen garnicht oder wenn ab und an, dann ungenügend und springend. Auch ein scrollen in die entgegengesetzte Richtung kann passieren. Ob ich hier ein Montagsexemplar habe, kann ich nicht sagen, für mich ist es auf jeden Fall ein Grund, das ganze wieder einzuschicken und mir alternativen zu suchen.

Fazit:

+ angenhemes Tastaturgefühl
+ Lieferumfang
+ Beschriftung der Tastatur

- geschluckte Tastaturbefehle
- keine Info, welche Tastenfunktion aktiviert ist
- kein haptisches Feedback des Mausrads
- schlechte/garkeine Scrolleigenschaften
- ungenaue/sprunghafte Bewegungen mit der Maus
    
  
5 5
     am 19.05.2010
Verifizierter Kauf
Für den Preis kann ich das Set empfehlen.

Die Tastatur hat viele zusätzliche Taste und Funktionen. Einige sind jedoch erst nach der Installation der beiligenden Software verfügbar. Ohne Software haben bestimmte Sondertasten keine Funktion.

Ein netter Zusatz ist der zusätzliche Aufdruck für Shortcuts wie "str+c" für kopieren. Ist also für Leute gut geeignet, die sich die Shortcuts nicht merken können.

Der Tastenanschlag ist gut, auch ist sie nicht so laut beim tippen.

Die Maus hat eine angenehme größe, gerade für Leute mit großen Händen. Durch die Laser-Abtastung kann sie auf sogut wie jedem Untergrund genutzt werden.

Betrieben wird Tastatur und Maus jeweils mit 2 Batterien, dem Produkt liegen beim Kauf 2x 2 Batterien von Duracel bei.
    
  

Video

Microsoft - der Software-Gigant mit Hardware-Leidenschaft

Die Welt der Betriebssysteme wäre ohne Microsoft unvorstellbar: Die meisten Computer nutzen Windows und sind zudem mit dem Büro-Softwarepaket Office ausgestattet. Ob Windows 10, 8 oder 7 - die verschiedenen Versionen lassen sich genau auf individuelle Vorlieben anpassen und überzeugen durch Nutzerfreundlichkeit und Stabilität. Microsoft Office mit Word, Excel, PowerPoint, Outlook und weiteren Programmen ist als Abo sowie in der klassischen Kaufversion mit unterschiedlich vielen Lizenzen für Privatanwender und Unternehmen erhältlich.

Microsoft Logo
Microsoft Produkte

Mehr als nur Software

Microsoft gilt als weltweit größter Softwarehersteller. Neben dem umfangreichen Angebot an Programmen und Anwendungen bietet Microsoft auch Hardware an. Dazu zählen die erfolgreichen Surface Tablet-PCs. Sie überzeugen durch ihre Performance, das geringe Gewicht und die lange Akkulaufzeit bei maximaler Mobilität. Für Gamer sind nicht nur die Peripheriegeräte wie Maus, Tastatur oder Webcam von Microsoft interessant. Das Unternehmen hat auch robuste Spielecontroller entwickelt, mit denen Gaming auf Microsofts Spielekonsole Xbox am meisten Spaß macht. Die Entertainment-Geräte bilden eine wichtige Produktkategorie für den Tech-Riesen.

Kunden kauften auch: