https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1296501_0__72565.jpg

MSI DS502 Headset schwarz/rot

Artikelnummer 72565

EAN 4719072606084    SKU S37-2100911-SV1

MSI DS502 Headset schwarz/rot

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1296501_0__72565.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 230 verkauft
Beobachter: 9

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.02.2019 im Sortiment

Das DS502 GAMING Headset ist selbst bei den längsten Gaming Sessions angenehm zu tragen. Das voll anpassbare Kopfband und die geschlossenen Ohrmuscheln mit Ohrpolstern bieten jedes Mal einen perfekten Sitz und maximalen Tragekomfort.

Durch die optimierten Ohrmuscheln erleben Sie so wenig Hintergrundgeräusche wie noch nie. Störungsfreies Gaming wird geboten!

Das starke Vibrationssystem steigert die Immersion und bietet ein optimales Gaming- und Audio Erlebnis


Technische Daten

Allgemein:
Modell: DS502 Headset
Bauform: Kopfbügel
Bauweise: halboffen
Anschlüsse: 1x USB
Besonderheiten: einseitige Kabelführung, gepolstert, Mikrofon
Farbe: schwarz/rot

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(25%)
(25%)
(25%)
(25%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(25%)
(25%)
(25%)
(25%)

4 Bewertungen

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 3,69%

 
 
1 5
     am 09.01.2023
Verifizierter Kauf
Das Headset ist pünktlich nach 2,5 Jahren kaputtgegangen.
    
  
4 5
     am 03.12.2020
Verifizierter Kauf
das Headset wurde top qualitativ mäßig verarbeitet. es hat standardmäßig einen sehr dunklen Sound was dafür sorgt dass man Feinde also steps nicht mehr richtig hören kann.
das kann man aber einstellen.
leider war es bei mir so dass das linke leiser ist auch vom Klang als das rechte (Kopfhörer).
das konnte ich einstellen aber ich mag sowas gar nicht wenn sowas passiert weil das ist echt wenn man wirklich die vom Anfang an wirklich schlecht einstellt.
das Headset sieht aber sehr gut aus von den Farben her der Drache an der Seite.
Außerdem ist der Bass definitiv überdurchschnittlich.
Das Problem ist noch das Metall Und wenn du redest wird es von dem Ding reflektiert durch Vibrationen was sehr unangenehm ist vor allen dingen wenn du in der ruhigen Umgebung im spiel redest!
außerdem ist das Headset ein bisschen zu eng was auf Dauer wirklich sehr unangenehm wird,
weil es liegt wirklich nicht nur ein bisschen auf oder locker sondern wirklich sehr sehr eng
1 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 24.12.2019
Verifizierter Kauf
- sehr gute Verarbeitung des Headsets
- sehr gute Soundqualität
- Sehr angenehm zum Tragen, da die Kopfhörer die Ohren umschließen und nicht auf den Ohren aufliegen
--> alles in allem auf jeden Fall eine Kaufempfehlung, zumal ich diese Kopfhörer für 20€ im Sale geschossen habe ;).
    
  
2 5
     am 02.08.2019
Es gibt Keine Treiber für MacOS, sodass der linke Hörer viel zu leise ist. Ansonsten gute Verarbeitung, daher zwei Sternchen.
0 von 5 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: