https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1015267_0__8637590.jpg

Logitech K400 Plus 2.4 GHz Deutsch schwarz (kabellos)

Artikelnummer 8637590

EAN 5099206059252    SKU 920-007127

Logitech K400 Plus 2.4 GHz Deutsch schwarz (kabellos)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1015267_0__8637590.jpg
über 3.350 verkauft
Beobachter: 47

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.10.2015 im Sortiment

Kleine, leichte Funk-Tastatur von Logitech mit integriertem Touchpad, Multimediatasten & Mini-Empfänger: perfekt als Fernbedienung

Technische Details:

Maße: ca. 354,3 x 23,5 x 140 mm (B x H x T)
Maße (Touchpad): 47 x 76 m (L x B)
Gewicht: 380 g
Farbe: Schwarz
Datenübertragung: 2,4 GHz Funk
Reichweite: 10 m
Anschluss Funkempfänger: USB
Stromversorgung: 2x Batterien AA (im Lieferumfang)
Kompatibilität: Windows 7 oder höher, Android 5.0 oder höher und Chrome OS


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Tastaturen

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: K400 Plus
Typ: kabellos
Anschluss: 2.4 GHz
Funktechnologie: 2.4 GHz
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: 3
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Logitech Unifying Empfänger

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(72%)
(72%)
(22%)
(22%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(6%)
(6%)
1 Stern
(0%)
(0%)

18 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,16%

 
 
2 5
     am 03.12.2023
Verifizierter Kauf
Diese Tastatur ist wirklich das absolute Minimalprogramm, und man bezahlt eindeutig zuviel dafür. Die gesamte Konstruktion ist ein wabbeliges Plastik-Sandwich das sich vom hinschauen schon verbiegt, die Batterien klappern bei der geringsten Bewegung lautstark im Gehäuse, aber immerhin sind die Tasten einigermaßen erträglich. Das Trackpad ist das schlechteste, das ich bisher unter den Fingern hatte; einfach nur den Zeiger verschieben und klicken funktionieren einigermaßen, aber wenn man mit zwei Fingern scrollen will muss man erstmal über das halbe Pad ziehen bevor das Gerät realisiert was man will, und dann holt es mit einem Mal die gesamte Strecke nach, so dass man erstmal wieder zurückscrollen muss (dabei darf man aber ja nicht die Finger länger als den Bruchteil einer Sekunde vom Pad nehmen, sonst geht das Spiel wieder von vorne los).

Wenn das Teil so für 9,99 direkt aus China gekommen wäre, würde ich mich weniger beschweren, aber was Logitech hierfür an Geld abgreift, ist eine Frechheit. Leider ist die Konkurrenz sehr dünn gesät.
    
  
5 5
     am 28.09.2023
Verifizierter Kauf
Für mein Heim Kino PC. Funktioniert sehr gut.
    
  
5 5
     am 12.11.2022
Verifizierter Kauf
Wurde sofort nach dem einstecken erkannt, das Touchpad ist jedoch etwas träge.
    
  
4 5
     am 31.03.2022
Verifizierter Kauf
Platzsparende Tastatur/Pad Lösung. Reichweite ist wirklich groß. Gehäuse dürfte etwas steifer sein ist aber für den Preis okay. Konkurrenzprodukte sind deutlich teurer.
    
  
5 5
     am 20.08.2021
Verifizierter Kauf
Hab seit 2 Jahren eine in Betrieb. 4 Meter Abstand zum Rechner sind kein Problem, schön kompakt und die Qualität ist gut, aber Texte drauf schreiben würde ich nicht. Zur Bedienung eines Mediarechners wirklich gut geeignet. Gibt aber auch kaum Alternativen und darum hab ich mir nun eine Zweite für einen anderen Rechner gekauft.
    
  
4 5
     am 26.07.2021
Verifizierter Kauf
funktioniert gut, leider gibt es auch keine vernünftigen Konkurenzprodukte.
    
  
5 5
     am 22.09.2020
Artikel wie erwartet, Leistung MF TOP!!!
    
  
5 5
     am 27.02.2020
Verifizierter Kauf
Verarbeitung besser als erwartet ehrlich gesagt. Reichweite für mich sehr groß (locker über 5m). Das Mauspad dürfte einen Tick empfindlicher sein, geht aber auch so vollkommen in Ordnung, also 5 sterne
    
  
5 5
     am 30.11.2019
Verifizierter Kauf
Für den Preis völlig in Ordnung.
Wurde in der Kompatibilitätsliste unseres Sony TVs gelistet, da war die Auswahl nicht schwer. ;)
Funktioniert aber alles einwandfrei und auch das Touchpad ist eine super Alternative zur Maus.
    
  
5 5
     am 16.05.2019
Verifizierter Kauf
Sehr Praktisch für die Bedienung von weiter weg und falls man sie mal mitnehmen will kann der Empfänger in dem Batteriefach verstaut werden. Top Produkt
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 18 Bewertungen)

Video

Logitech: Tastaturen und Mäuse aus der Schweiz

International bekannt, in der Schweiz zuhause - Logitech liefert seine Peripheriegeräte und Zubehör für Computer in die ganze Welt. Vor allem für PC-Mäuse und Tastaturen steht die Marke Logitech. Dabei war es zunächst der Plan des Unternehmens, Programme und Anwendungen zu entwickeln. Denn der Name beruht auf dem französischen Wort logiciel für Software. Heute stellt die Firma hochwertige Hardware her und treibt Innovationen mit neuen Produkten voran. Das Sortiment umfasst:

  • Mäuse
  • Tastaturen
  • Mauspads
  • Controller für Gaming
  • Headsets
  • Lautsprecher
  • Webcams
Logitech Logo
Logitech Produkte

Umfassende Produktpalette

Logitech bietet für jeden Nutzer den passenden Artikel. Gamer finden präzise kabelgebundene oder kabellose Mäuse, Mauspads mit äußerst geringer Oberflächenreibung sowie nahezu latenzfreie mechanische Gaming-Tastaturen. Für Spielekonsolen gibt es moderne Gamepads, Joysticks und Lenkräder. Extra für Büroanwender hat Logitech ergonomische Mäuse mit Trackball auf den Markt gebracht, die das Handgelenk schonen. Zudem sind besonders kompakte Notebook-Mäuse für den mobilen Einsatz erhältlich.

Kunden kauften auch: