https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/no_image_320_mf.jpg

Logitech G231 Prodigy schwarz/orange

Leider ist noch kein Bild vorhanden. Bei Bedarf können Sie nach Produktbildern im WWW suchen.

Artikelnummer 8744057

EAN 5099206066984    SKU 981-000627

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Logitech G231 Prodigy schwarz/orange

https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/no_image_320_mf.jpg
über 120 verkauft
Beobachter: 10

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.11.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: G231 Prodigy
Bauform: Kopfbügel
Bauweise: geschlossen
Anschlüsse: 1x 3.5 mm Klinke
Besonderheiten: 2x 3,5 mm Adapter im Lieferumfang, Fernbedienung, kompatibel mit PS4, kompatibel mit XBOX One, Kondensatormikrofon, Ohrmuschel drehbar
Farbe: schwarz/orange

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(25%)
(25%)
(25%)
(25%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)

4 Bewertungen

2.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 3,64%

 
 
4 5
     am 05.04.2021
Ich schließe mich dem Produktbeschreibung von Marc an. Zu den Qualität und Tragekomfort habe ich nichts zu bemängeln. Es gibt aber einen Stern Abzug, da es den einen oder anderen Punkt doch zu bemängeln gibt:
Ich habe nach zwei Jahren den Klinkenstecker ausgetauscht. Da das Originale plötzlich den Geist aufgab. Mikrofon ergibt beim beliebiger Soundkarte immer der selbe Rauschen. Also gehe ich davon aus, dass das Problem am Prodigy Headset liegt.

Ich selbst habe noch einen Pluspunkt: Die Polster sind nämlich abnehmbar und auswaschbar.

Insgesamt macht es für mich aber zufriedenen Eindruck.
    
  
1 5
     am 05.01.2019
Verifizierter Kauf
Ich muss "Marc" leider widersprechen, die Verarbeitung ist meilenweit entfernt von gut.
Die Ohrmuscheln reiben/kratzen im oberen Bereich der Halterung am Rahmen, das Plastik fühlt sich sehr minderwertig an und man hat das Gefühl das Headset bricht auseinander wenn man es aufsetzten will.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 23.07.2018
Da ich Probleme mit meinen Trust Como Headset hatte hab ich mir dieses hier gekauft. Anfangs wahr ich etwas unsicher wegen den ca.50 Euro, aber dann hab ich mir einige Reviews auf yt angeschaut und hab es mir am nächsten Tag geholt.
Die Verarbeitung ist wie von Logitech gewohnt sehr gut und bietet Virtuellen 7.1 Sound an. Es besitzt einen 40mm Neodym Treiber und besteht aud Kunststoff , bis auf der Bügel der ist aus Alu.
Es stammt aus der Prodigy Serie und kommt mit einen 3,5mm Klinken Splitter (also von einen 3,5mm Stecker zu einmal Mikrophon 3,5mm und einmal Kopfhörer 3,5mm )
Es bietet leider keine RGB Beleuchtung an , deswegen ist es mit der Grauen (Matt) und Orangen Farbeinteilung nicht für jedes Setup geeignet .
Die Ohr Polster sind recht groß das eigentlich alle Ohrgrößen hinein passen sollten (es sei denn du bist ein Elephant dann nicht :3 ),sie sind nicht aus Kunst- oder Normalen Leder sondern aus Atmungsaktiven Stoff . Umgebungsgeräusche sind recht gut wahr zunehmen aber durch die am Kabel befestigte Steuereinheit kann die Lautstärke Lauter und leiser gestellt werden und das ebenfalls auf der linken Seite des Headsets befindende Mikrophon muten.
Das Kabel ist gesleevt , Schwarz und 2m lang.
Das Mikrophon ist vom Klang "ok" kann aber LANGE nicht mit einen Rode NT1A mithalten.
Es ist ein und aus Klapp bar , der Mikrophon "Hals" besteht aus Gummi und ist Verbiegbar doch der Mikrophon "Kopf" ist aus Plastik.
Es unterstützt bei mir Windoes 8.1 und unterstütz auch Windows 10 so bald ich weis.


Zusammenfassung :

Pro:
- Gute Verarbeitung
- Stoff (Polster)
- Große Ohr Polster
- gesleevtes Kabel
- Klinken Splitter beigelegt


Nicht so gut :
- Orange/Graue Farbe
- hätte mir bessere Mikrophon Quali erwünscht
- Quietschen der Gelenke


Mein Fazit :
Ich hab das bekommen was ich für den Preis erwartet hab.
Es sitzt gut und tut meines Erachtens nicht weh wenn ich mal länger gezockt habe.
Ich empfehle es als Budget Headset weiter


LG Marc
2 von 3 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
1 5
     am 20.08.2017
Kauft es euch nicht, es tut nach 1-1,5 Stunden am Kopf weh
1 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Logitech: Tastaturen und Mäuse aus der Schweiz

International bekannt, in der Schweiz zuhause - Logitech liefert seine Peripheriegeräte und Zubehör für Computer in die ganze Welt. Vor allem für PC-Mäuse und Tastaturen steht die Marke Logitech. Dabei war es zunächst der Plan des Unternehmens, Programme und Anwendungen zu entwickeln. Denn der Name beruht auf dem französischen Wort logiciel für Software. Heute stellt die Firma hochwertige Hardware her und treibt Innovationen mit neuen Produkten voran. Das Sortiment umfasst:

  • Mäuse
  • Tastaturen
  • Mauspads
  • Controller für Gaming
  • Headsets
  • Lautsprecher
  • Webcams
Logitech Logo
Logitech Produkte

Umfassende Produktpalette

Logitech bietet für jeden Nutzer den passenden Artikel. Gamer finden präzise kabelgebundene oder kabellose Mäuse, Mauspads mit äußerst geringer Oberflächenreibung sowie nahezu latenzfreie mechanische Gaming-Tastaturen. Für Spielekonsolen gibt es moderne Gamepads, Joysticks und Lenkräder. Extra für Büroanwender hat Logitech ergonomische Mäuse mit Trackball auf den Markt gebracht, die das Handgelenk schonen. Zudem sind besonders kompakte Notebook-Mäuse für den mobilen Einsatz erhältlich.

Kunden kauften auch: