https://image320.macovi.de/images/product_images/320/928385_0__8557430.jpg

Logitech G230 schwarz/rot

Artikelnummer 8557430

EAN 5099206042582    SKU 981-000540

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Logitech G230 schwarz/rot

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/928385_0__8557430.jpg
über 410 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.08.2013 im Sortiment

Bei Spielen geht es nicht nur um die Grafik. Erst mit dem richtigen Sound wird es eine runde Sache. Mit den 40 mm-Neodym-Lautsprechern bietet das G230 qualitativ hochwertigen Stereoklang, sodass Du Dich von Anfang bis Ende voll auf Dein Spiel konzentrieren kannst. Bei Spielen geht es nicht nur um die Grafik. Erst mit dem richtigen Sound wird es eine runde Sache. Mit den 40 mm-Neodym-Lautsprechern bietet das G230 qualitativ hochwertigen Stereoklang, sodass Du Dich von Anfang bis Ende voll auf Dein Spiel konzentrieren kannst. Das Design der Ohrmuscheln ist schlank und leicht, ohne dass dadurch die Audioqualität beeinträchtigt wird. Durch die leichte und ausgewogene Konstruktion kannst Du Dich optimal auf Dein Spiel konzentrieren. Du wirst vielleicht sogar vergessen, dass Du überhaupt ein Headset trägst.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: G230
Bauform: Kopfbügel
Bauweise: geschlossen
Anschlüsse: 1x 3.5 mm Klinke
Besonderheiten: einseitige Kabelführung, Geräuschunterdrückung, Kondensatormikrofon, Lautstärkeregler, Ohrmuschel drehbar
Farbe: schwarz/rot

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(64%)
(64%)
(18%)
(18%)
(6%)
(6%)
(12%)
(12%)
1 Stern
(0%)
(0%)

17 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 3,27%

 
 
5 5
     am 06.10.2017
Verifizierter Kauf
Hatte damals eine Logitech MX518, die G403 ist die logische Weiterentwicklung.

Sehr ähnliches Handling und minimalistische Anzahl der Zusatztasten. So wollte ich das auch. Benötige selber nicht 20 Tasten an meiner Maus.

Bin sehr zufrieden. Gaming als auf Office, keine Ermüdungs Erscheinungen der Hand oder sonstiges.
    
  
3 5
     am 15.04.2017
Verifizierter Kauf
Recht Gute Kopfhörer Sound ist gut keine Probleme und sonst eigentlich ein gutes Headset nur leider für mich keins was man länger als 2h tragen kann. Am Kopf oben bekomme ich mit der zeit leichte schmerzen vom tragen und die Ohrmuschel verrutschen die ganze zeit und dann hab ich durch die Polsterung das knirschen was mich sehr stört wenn es die ganze zeit ist und von außen hört man auch viel durch also für mich nicht gut abgeschirmt.
    
  
5 5
     am 30.01.2017
Verifizierter Kauf
ist mega gut und Ohren passen super in die Ohrmuscheln so wie der bass ist sehr gut
    
  
5 5
     am 22.01.2017
Verifizierter Kauf
schnelle Lieferung, perfektes Produkt, sehr zu empfehlen.
    
  
5 5
     am 12.11.2016
Verifizierter Kauf
Der Sound ist sehr gut und das Mikrophon macht was es soll, wobei man durch das Mikrophon etwas blechern klingt. Die Ohrmuscheln sind sehr groß und umschließen die Ohren ohne jeglichen Kontakt. Das Kabel ist sehr lang, lässt sich gut verlegen. Insgesamt sehr gut für den Preis.
    
  
5 5
     am 25.10.2016
Verifizierter Kauf
Sehr bequeme Kopfhörer, die das Ohr wunderbar umschliessen.
Der Stoff an den Hörmuscheln ist im ersten Moment sehr kratzig, wenn man an Leder/Kunstleder gewöhnt ist. Man gewöhnt sich schnell daran, und man schwitzt darunter so gut wie gar nicht.
Als Brillenträger kann ich auch nach mehreren Stunden kein unangenehmes Gefühl wegen der Brillenbügel erkennen.
Der Klang ist für die Preisklasse super. Allerdings entweder mit einer wertigen Soundkarte (Creative USB-Soundblaster bei mir) oder mit einem Verstärker. Mit meiner Onboard-ViaHD ist der Klang sehr flach und matt.
    
  
2 5
     am 29.07.2016
Verifizierter Kauf
it's me again and i need to replace something on my previous post.
it is not worth the price, 24,99 would be ok. maybe.
i brought a new headset yesterday, bc like i already said "the G230 earcups are not well designed" and i am sick of them.
    
  
4 5
     am 03.07.2016
Verifizierter Kauf
earcups could be a little bit better designed. it is also too easy to turn them.
i am using them with the roccat juke- virtual 7.1 usb stereo adapter and i really recommend it.

all in all the headphone is worth the price.
    
  
5 5
     am 15.05.2016
Verifizierter Kauf
Sehr gute Sound Qualli und ist sehr komfortabel
    
  
5 5
     am 06.01.2016
Verifizierter Kauf
Sehr leicht und kaum spürbar beim Tragen.
Langes Kabel und super Klangqualität,was will man mehr.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 17 Bewertungen)

Video

Logitech: Tastaturen und Mäuse aus der Schweiz

International bekannt, in der Schweiz zuhause - Logitech liefert seine Peripheriegeräte und Zubehör für Computer in die ganze Welt. Vor allem für PC-Mäuse und Tastaturen steht die Marke Logitech. Dabei war es zunächst der Plan des Unternehmens, Programme und Anwendungen zu entwickeln. Denn der Name beruht auf dem französischen Wort logiciel für Software. Heute stellt die Firma hochwertige Hardware her und treibt Innovationen mit neuen Produkten voran. Das Sortiment umfasst:

  • Mäuse
  • Tastaturen
  • Mauspads
  • Controller für Gaming
  • Headsets
  • Lautsprecher
  • Webcams
Logitech Logo
Logitech Produkte

Umfassende Produktpalette

Logitech bietet für jeden Nutzer den passenden Artikel. Gamer finden präzise kabelgebundene oder kabellose Mäuse, Mauspads mit äußerst geringer Oberflächenreibung sowie nahezu latenzfreie mechanische Gaming-Tastaturen. Für Spielekonsolen gibt es moderne Gamepads, Joysticks und Lenkräder. Extra für Büroanwender hat Logitech ergonomische Mäuse mit Trackball auf den Markt gebracht, die das Handgelenk schonen. Zudem sind besonders kompakte Notebook-Mäuse für den mobilen Einsatz erhältlich.

Kunden kauften auch: