https://image320.macovi.de/images/product_images/320/976243_0__8601958.jpg

Logitech F310 USB schwarz/blau PC

Artikelnummer 8601958

EAN 5099206041868    SKU 940-000135

Logitech F310 USB schwarz/blau PC

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/976243_0__8601958.jpg
über 610 verkauft
Beobachter: 19

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.09.2014 im Sortiment

Preiswertes Gamepad von Logitech, mit USB-Anschluss, für PC und Android TV


Technische Daten

Allgemein:
Modell: F310
Typ: Gamepad
Farbe: schwarz/blau
Anschluss: USB
Verbindung: Kabel
Anzahl Tasten: 12
Analogsticks: 2x
Steuerkreuz: 8 Wege Kreuz
Vibration: nicht vorhanden
Kompatibel zu: PC

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(83%)
(83%)
(13%)
(13%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(4%)
(4%)
1 Stern
(0%)
(0%)

24 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,35%

 
 
5 5
     am 09.07.2021
Verifizierter Kauf
knöpfe sind sehr gut reagieren auch super und nun nach vier Monaten Benutzung bin ich immer noch sehr zufrieden mit dem Kontroller.
    
  
5 5
     am 01.07.2021
Verifizierter Kauf
Ich benutze diesen Controller / Gamepad für das Game Snowrunner. Mit Tastatur und Maus macht das Game keinen Spaß auf Dauer. Erst hatte ich versucht nen PS3 Gamepad zu nutzen, aber der Aufwand über irgendwelche Emulatoren-Programme die einem im schlimmsten Falle Viren und sonstiges Zeugs auf den PC bringen war mir zu groß. Das Gamepad sollte dem der PS ähnlich sein.
Den habe ich angeschlossen, windoof hat ihn sofort erkannt. Ich konnte das Teil sofort im Game nutzen.
Das Kabel ist für mich am Schreibtisch sitzend ausreichend lang. für das Geld ist es eine klare Kaufempfehlung und vorallem weil es dem der PS3 sehr ähnlich ist.
    
  
5 5
     am 27.07.2020
Super Gamepad, besonders für Leute die die PlayStation Controller gewohnt sind.
    
  
2 5
     am 22.07.2020
Verifizierter Kauf
Also die hinteren tasten sind der absolute Horror. Krampfanfall inklusive. Soweit alles ok mit dem gerät. Aber ich benutze es nach 3 tagen nicht mehr. Die Hände tun weh XD. Fühlt sich komisch an zu zocken.
    
  
5 5
     am 26.08.2019
Verifizierter Kauf
Super Verarbeitung es liegt gut in der Hand top Qualität für den Preis
    
  
5 5
     am 15.04.2019
Verifizierter Kauf
Top-Produkt gibt's nichts zu meckern macht was es soll
    
  
5 5
     am 27.12.2018
Verifizierter Kauf
Sehr robust. Diese Gamepads halten bei mir länger als jeder X360-Pad und erst recht als jeder X-Box One - Pad.

Also wer ein intensiver und leidenschaftlicher Gamer ist, der auch mal Gamepads etwas fester anpackt, dem kann ich diese Variante nur wärmstens empfehlen.
    
  
5 5
     am 15.10.2018
Das Design ist nicht das ansprechenste aber da ich den Kontroller nur habe damit ich überhaupt einen habe ist das für mich weniger wichtig. Ich wollte ein gerät das zuverlässig, robust und gut verarbeitet ist und das habe ich bekommen. Der Kontroller sieht heute noch aus wie am ersten Tag. Kein verblichenes Plastik, kein Abrieb, keine losen Knöpfe oder ausgeleiherten Sticks. Er liegt ausreichend gut in der Hand. Für Leute mit sehr großen Händen könnte er evtl zu klein sein.
    
  
4 5
     am 17.08.2018
Verifizierter Kauf
Nur 4 Sterne weil die R1 Taste nicht richtig verbaut ist, sie sitzt sehr locker und hat viel Spiel.
Das wusste ich vorab aus einem Video von (beliebige Suchmaschiene fragen),

D-inp hab ich nicht getestet aber unter X-inp läuft alles bis jetzt alles 1a.

Danke an Mindfactory, sehr nett und hilfsbereit bei Problemen mit Lieferanten.
    
  
5 5
     am 29.06.2018
Verifizierter Kauf
top , keine beanstandungen
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 24 Bewertungen)

Video

Logitech: Tastaturen und Mäuse aus der Schweiz

International bekannt, in der Schweiz zuhause - Logitech liefert seine Peripheriegeräte und Zubehör für Computer in die ganze Welt. Vor allem für PC-Mäuse und Tastaturen steht die Marke Logitech. Dabei war es zunächst der Plan des Unternehmens, Programme und Anwendungen zu entwickeln. Denn der Name beruht auf dem französischen Wort logiciel für Software. Heute stellt die Firma hochwertige Hardware her und treibt Innovationen mit neuen Produkten voran. Das Sortiment umfasst:

  • Mäuse
  • Tastaturen
  • Mauspads
  • Controller für Gaming
  • Headsets
  • Lautsprecher
  • Webcams
Logitech Logo
Logitech Produkte

Umfassende Produktpalette

Logitech bietet für jeden Nutzer den passenden Artikel. Gamer finden präzise kabelgebundene oder kabellose Mäuse, Mauspads mit äußerst geringer Oberflächenreibung sowie nahezu latenzfreie mechanische Gaming-Tastaturen. Für Spielekonsolen gibt es moderne Gamepads, Joysticks und Lenkräder. Extra für Büroanwender hat Logitech ergonomische Mäuse mit Trackball auf den Markt gebracht, die das Handgelenk schonen. Zudem sind besonders kompakte Notebook-Mäuse für den mobilen Einsatz erhältlich.

Kunden kauften auch: