https://image320.macovi.de/images/product_images/320/701149_0__8339200.jpg

LogiLink Sound Box 7.1 8-Kanal USB 2.0

Artikelnummer 8339200

EAN 4260113571781    SKU UA0099

LogiLink Sound Box 7.1 8-Kanal USB 2.0

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/701149_0__8339200.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 360 verkauft
Beobachter: 7

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.02.2011 im Sortiment

Mit dieser LogiLink USB Sound Box 7.1 erweitern Sie Ihren Computer um eine High End Soundkarte. Sie wird einfach mit dem USB 2.0 Port des Computers verbunden. Es stehen zahlreiche Anschlussmöglichkeiten zur Verfügung an denen Kopfhörer, Headsets und Lautsprechersysteme bis zu 7.1 Kanal angeschlossen werden können. Der Soundprozessor ermöglicht zudem die gleichzeitige Aufnahme und Wiedergabe.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Sound Box 7.1 8-Kanal
Sound Eingänge: 1xMikrofon (3,5mm Klinke), 1xS/PDIF (optisch), 1xStereo Line In (3,5mm)
Sound Ausgänge: 1xS/PDIF (optisch), 5xLine Out (3,5mm Klinke)
Schnittstelle: USB 2.0

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(75%)
(75%)
(25%)
(25%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 06.01.2023
Verifizierter Kauf
Hallo also ich bin schwer beeindruckt. Ich dachte ok wieder ein made in china Produkt mit einem alten C-media Chip verbaut. Erstmal ist das Gehäuse aus Aluminium was mich psotiv erstaunt. die Anschlüsse sind gut verarbeitet. Die Treiber Installaion ist einfach wobei ich den Treiber runter geladen habe da ich kein CD laufwerk habe. Eine deutsche Anleitungen mit mehren sprachen liegt dabei. die Installation ging schnell. Der sound kommt trotz des C-media chipsatzes sehr präzize und klar an. leider kann ich die Soundkarte nur an einem 2.1 System und an meinem razer headset testen. der Sound ist kRaftvoll und klar. ich hätte mir einen softwareseitigen mikrofonbooster gewünscht. da man über das Headset per voice leise ankommt aber dennoch auch klar. deswegen vergebe ich 4 von 5 Sterne aber für den Preis ist es sehr gut Verarbeitet und bringt einen Satten klang. Deswegen empfehle ich es gerne weiter
    
  
5 5
     am 07.09.2020
Verifizierter Kauf
Ich habe diese kleine Teil als "Verstärker" für meinen Lappi gekauft. Vorher hatte ich das Klinkekabel (damit sind meine AnalogBoxen QuartOne 1990er Baujahr und immer noch frisch :) ) direkt in meinen Laptop eingebuchst (PS: nach dem WIN10 Update kam der Sound nur noch krisseliger an, ich habe bisher nicht herausfinden können, woran es liegt) und mir dann eben die LogiLink Soundbox gekauft und zwischengebuchst... kein Gekrissel mehr, saftiger Sound, sehr cooles Teil! Und das für den Preis :-) Eine Weiterempfehlung gebe ich hiermit gern! :-)
    
  
5 5
     am 07.07.2020
Verifizierter Kauf
Erfüllt seinen Zweck, arbeiten ohne Probleme, Super Teil und das noch zu einem guten Preis.
    
  
5 5
     am 28.01.2019
Verifizierter Kauf
macht das, was es soll, zuverlässig und schnell installiert ; ) Für den Preis immer wieder!
    
  

Video

Kunden kauften auch: