https://image320.macovi.de/images/product_images/320/660871_0__8301033.jpg

Inverto BLACK Premium 0,2dB Twin LNB

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Inverto BLACK Premium 0,2dB Twin LNB

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/660871_0__8301033.jpg
über 120 verkauft
Inverto

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.05.2010 im Sortiment

Dieser High-End LNB wurde speziell aus unserer Fertigungslinie ausgewählt und setzt neue Maßstäbe bei Qualität und Verlässlichkeit. Der LNB ermöglicht den Signalempfang von einem Satelliten und die Verteilung zu maximal zwei Set Top Boxen mit Single Tuner (oder von einer Set Top Box mit Twin Tuner). Er ist für HD-Übertragungen geeignet und weist exzellente Rauschzahlwerte auf. Da er nach strengsten Vorgaben entwickelt und nach höchsten Qualitätsstandards gefertigt wurde, ist dieser LNB die ideale Lösung für den Empfang des europaweiten Satellitenrundfunks.


High performance Twin 40mm LNB

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 08.05.2014
Verifizierter Kauf
sehr gutes Bild auch bei schlechtem Wetter
    
  

Video

Kunden kauften auch: