https://image320.macovi.de/images/product_images/320/932878_0__8561612.jpg

Inter-Tech Veloce GD-35612 3.5" (8,89cm) USB 3.0 schwarz

Artikelnummer 8561612

EAN 4260133125674    SKU 88884055

Inter-Tech Veloce GD-35612 3.5" (8,89cm) USB 3.0 schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/932878_0__8561612.jpg
über 500 verkauft
Beobachter: 8

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.09.2013 im Sortiment

Mit dem Veloce GD-35621 von Inter-Tech wird Ihnen ein externes 3,5" Gehäuse mit USB 3.0 SuperSpeed-Schnittstelle geboten. Das massive Aluminium-Gehäuse bietet genügend Schutz Ihrer Daten beim Transport und fördert eine effiziente Wärmeableitung.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Veloce GD-35612
Baugrösse: 3.5" (8,89cm)
Anzahl Einschübe: 1
Anschlüsse extern: USB 3.0
Anschlüsse intern: SATA
Besonderheiten: Standfuß
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(60%)
(60%)
(20%)
(20%)
(20%)
(20%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,46%

 
 
3 5
     am 03.03.2021
Verifizierter Kauf
In der Artikelbeschreibung fehlt leider ein wichtiger Punkt, den man erst aus der Bedienungsanleitung erfährt: es werden nur Festplatten bis maximal 3TB unterstützt.

Die Verarbeitung, naja. Das Gehäuse selbst macht von außen einen soliden Eindruck. Das war es aber leider auch schon. Da die Festplatte ohne Verschraubung nur durch diese kleinen Plastikschienchen im Gehäuse gehalten wird, klappert sie darin herum. Suboptimal wenn die Platte doch mal transportiert werden soll. Zudem steht das in krassem Gegensatz zu "fördert eine effiziente Wärmeableitung", die Platte selbst ist praktisch thermisch isoliert im Gehäuse und behält damit ihre Abwärme für sich. Man sollte damit wirklich nur langsam rotierende (5400rpm) Platten betreiben, 7200er oder schneller dürften deutlich zu warm werden und ihnen damit nur ein kurzes Leben beschieden sein.

Durch den klapprigen Halt der Festplatte im Gehäuse und die Beschränkung auf nur max. 3TB ist das Produkt leider nicht wirklich empfehlenswert.
    
  
5 5
     am 10.04.2020
Verifizierter Kauf
Mein erstes Externen Gehäuse....deswegen kann ich dieses nicht vergleichen.
Es ist aber sehr leicht zu Handhaben und die Platte läuft für mich gesehen gut schnell. (USB-3)
Mindfactory ist bei der Lieferung wie immer Raketenschnell!
    
  
5 5
     am 22.12.2019
Verifizierter Kauf
Spitze! Platte angeschlossen, Gehäuse zugeschraubt. Alle Kabel angeschlossen, USB mit dem PC verbunden und voila die Platte wurde als externe erkannt. Mindfactory hat trotz X-Mas Stress schnell geliefert am 17. bestellt am 18. bezahlt und am 22. geliefert. Traumhaft! Vielen Dank.
    
  
5 5
     am 22.12.2018
Verifizierter Kauf
Stabil, gut zu montieren, sauber gearbeitet, optisch angenehm und dezent. Gutes Zeichen: Sogar eine Reserveschraube dabei :-)
Passt für jede übliche 3,5" Platte, tadellos für Backups.
Datenrate erschien mir bisher optimal, wird als USB 3.0 korrekt angesprochen und bringt den Transfer auch. Gutes Ding!
    
  
4 5
     am 12.11.2016
Verifizierter Kauf
Es erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck. Das Gehäuse vibriert bei laufender Festplatte nur etwas viel. Ich kann es aber jeden weiterempfehlen.
    
  

Video

Inter-Tech - Technik am Puls der Zeit, verpackt in zeitlosem Design.

FSP Logo Inter-Tech Gehäuse

Inter-Tech hat sich auf die Entwicklung und Produktion von innovativen Lösungen für den PC-Bereich spezialisiert. Sie bieten eine breite Palette von Produkten an, darunter Gehäuse, Netzteile, Lüfter, Kühlungssysteme und weitere PC-Zubehörteile. Die Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionalität aus.

Das Unternehmen legt großen Wert darauf, innovative Technologien und modernes Design in seine Produkte zu integrieren, um den Bedürfnissen der anspruchsvollen Nutzer gerecht zu werden. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche hat sich Inter-Tech einen guten Ruf für seine Produkte erarbeitet.

Das Unternehmen verfolgt einen kundenorientierten Ansatz und steht für einen exzellenten Kundenservice. Es ist bestrebt, Produkte anzubieten, die den aktuellen Standards entsprechen und den ständig wachsenden Anforderungen im Bereich der Computertechnologie gerecht werden.

Kunden kauften auch: