https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1126881_0__8743860.jpg

Inter-Tech KM-232W Deutsch USB schwarz

Artikelnummer 8743860

EAN 4260133129627    SKU 88884067

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Inter-Tech KM-232W Deutsch USB schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1126881_0__8743860.jpg
über 440 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.11.2016 im Sortiment

Das KM-232W Set besteht aus einer wasserabweisenden Funktastatur und einer 1000dpi Funk-Maus. Die Beschriftung der Tasten ist gelasert und hat dadurch eine lange Lebensdauer.
Die Tasten lassen sich zudem einfach entfernen, um die Zwischenräume zu reinigen. Die ergonomische Maus besitzt ebenso wie die Tastatur eine Reichweite von 10 Metern, bei niedrigem Energieverbrauch. Batterien sind im Lieferumfang enthalten.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: KM-232W
Typ: kabellos
Anschluss: USB
Funktechnologie: 2.4 GHz
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: nicht vorhanden
Farbe: schwarz
Besonderheiten: abnehmbare Tasten, inklusive Maus

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,52%

 
 
5 5
     am 21.01.2023
Verifizierter Kauf
erfüllt seinen zweck
    
  
5 5
     am 05.02.2019
Verifizierter Kauf
für den preis super und macht was es soll
    
  
5 5
     am 20.12.2018
Verifizierter Kauf
Moin,
die Maus und Tastatur Inter-Tech KM-232W Deutsch USB schwarz sind schon recht einfach. Hier hat der Preis die Tastatur gewählt. . Es sollte hat schnurlos sein. . Nettes Gimmick Wasserfest. Habe ich aber nicht ausprobiert. .
Preis / Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung!

Selbstabholer. Aber bei Mindfactory war alles in Ordnung. . .

Gruß Frank
    
  
5 5
     am 15.09.2018
Verifizierter Kauf
Für einen kleinen Media PC wie ich ihn habe genau das was ich benötige ;) Plug & Play in Win 10 alles perfekt
    
  
5 5
     am 24.03.2018
Verifizierter Kauf
Moin Moin,
dieses Bundle von Inter-Tech wird aktuell für ein kleines "Heimkino" benutzt und funktioniert Einwandfrei. Kinderleichte Installation unter Win-10. Auspacken, anschließen, loslegen und das selbst über mehrere Meter ohne Verbindungsabbruch ( getestet auf ca. 5,5m )

Die abnehmbaren Tasten, die sehr leicht ab und auf zu montieren sind, haben einen sehr angenehmen Schlagklang und können somit auch einfach gereinigt werden.

Preis/Leistung mehr als Empfehlenswert !

mfG
    
  
5 5
     am 06.02.2018
Verifizierter Kauf
vorerst voll zufrieden. genaueres kann man in so einen kurzen zeitraum nicht sagen. ich habe schon tasterturen gehabt die nach dem wechseln der baterien nicht mehr funktionierten.
an der mouse hätten von mir aus ruhig tefflon gleiter dan sein können. war bei diesen preis nicht möglich.
    
  

Video

Inter-Tech - Technik am Puls der Zeit, verpackt in zeitlosem Design.

FSP Logo Inter-Tech Gehäuse

Inter-Tech hat sich auf die Entwicklung und Produktion von innovativen Lösungen für den PC-Bereich spezialisiert. Sie bieten eine breite Palette von Produkten an, darunter Gehäuse, Netzteile, Lüfter, Kühlungssysteme und weitere PC-Zubehörteile. Die Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionalität aus.

Das Unternehmen legt großen Wert darauf, innovative Technologien und modernes Design in seine Produkte zu integrieren, um den Bedürfnissen der anspruchsvollen Nutzer gerecht zu werden. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche hat sich Inter-Tech einen guten Ruf für seine Produkte erarbeitet.

Das Unternehmen verfolgt einen kundenorientierten Ansatz und steht für einen exzellenten Kundenservice. Es ist bestrebt, Produkte anzubieten, die den aktuellen Standards entsprechen und den ständig wachsenden Anforderungen im Bereich der Computertechnologie gerecht werden.

Kunden kauften auch: