https://image320.macovi.de/images/product_images/320/663096_0__8303251.jpg

InLine Digital Multimeter mit Kabeltester und Phasenp

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

InLine Digital Multimeter mit Kabeltester und Phasenp

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/663096_0__8303251.jpg
über 10 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.05.2010 im Sortiment

3 1/2-stelliges digital Multimeter zur Messung von Gleich- und Wechselspannung, Gleich- und Wechselstrom, Widerstand, Diodentest, Transistor- und Kndensatormessung. Integrierter Kabeltester für Patch- Telefon und ISDN Kabel (RJ11,12,45). Ein integrierte

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

2.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
2 5
     am 23.02.2015
Der Artikel sollte auf meiner Baustelle ein treuer Begleiter werden, jedoch entpuppte sich der Mulitmeter als minderwertiges Produkt. Nach dem Auspacken ist mir der Halter gleich entgegenkommen. Der Halter ist in die Rückseite integriert, sodass man das Messgerät wenn nötig aufstellen kann. Den Halter habe ich gleich zur Seite gepackt, da man darauf auch gerne verzichten kann. Nach zwei, drei Mal benutzen fiel mir persönlich die Größe als negativ auf. Das Messgerät ist einfach zu groß, um in allen Ecken und Enden handlich damit zu arbeiten. Blöderweise wies das Gerät auch gleich ein Displaysegmentfehler aus, dass ich erst gar nicht in den Genuss kam mich mit dem Gerät anzufreunden, da ich es reklamieren musste. Ach ja, zu erwähnen sei auch, dass der Plastik-Steckeranschluss beim Einstecken auseinaderfiel. Nach schnellem Austausch lag die Austauschware einige Tage vor sich hin, bis ich dringend eine Messung ausführen musste und so packte ich den Artikel erneut aus, wollte den Drehschalter in Position bringen und hatte diesen auch gleich in der Hand. Ich hatte das Gerät keine 30 Sekunden in der Hand! Ich ging ja beim ersten Gerät davon aus, dass ich Montagsware erhalten habe, aber wenn ich die Anzahl der Benutzungen addiere, komme ich auf keine zehn und mir ist so ziemlich alles weggebrochen was nur an dem Teil wegbrechen kann. Aufgrund dem ganzen Schnickschnack vergebe ich dem Produkt zwei Sterne, qualitativ ist das aber teurer Schrott. Ich bin gespannt, wie lange mein zweites Austauschgerät hält.
    
  

Video

Kunden kauften auch: