https://image320.macovi.de/images/product_images/320/852388_0__8483016.jpg

ICU Design Slim Kunststoff Snap-on-Cover für Samsung Galaxy S3 weiß

Artikelnummer 8483016

EAN 4897026432436    SKU ICU_SG3_SLIM_W

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

ICU Design Slim Kunststoff Snap-on-Cover für Samsung Galaxy S3 weiß

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/852388_0__8483016.jpg
über 5 verkauft
ICU Design

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.04.2013 im Sortiment

ICU Slim für Samsung Galaxy S3 besticht durch Funktionalität und Design Ein leichtes, dünnes Case oder doch lieber robust und kratzresistent? Diese Frage muss sich nun niemand mehr stellen. ICU vereint all diese Qualitäten in nur einem Case und setzt noch eins obendrauf: das Slim fürs Samsung Galaxy S3 überzeugt nicht nur durch optimale Funktionalität, sondern glänzt auch noch in fünf lebendigen Farben und trendigem Design.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Slim
Taschentyp: Snap-on-Cover
Farbe: weiß
Material: Kunststoff
geeignet für: Samsung Galaxy S3
Besonderheiten: frei zugägliche Anschlüsse

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 

Video

Kunden kauften auch: