https://image320.macovi.de/images/product_images/320/137156_0__7803236.jpg

Heim und Hobby Werkzeugset 25tlg. 43012

Heim und Hobby Werkzeugset 25tlg. 43012

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/137156_0__7803236.jpg
über 110 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.10.2006 im Sortiment

26-teiliges Werkzeugset mit Mini-Schraubendreher, Spitzzange und Seitenschneider in Transportbox


Kompaktes Werkzeugset mit Kunststoff Etui für den heimischen Hobbyhandwerker. Das Set besteht aus:

Spitzzange
Seitenschneider
Schraubendreher Griff mit Verlängerung
Sechskant Steckschlüssel: 5, 6, 8, 10mm
Bits: 4x Kreuzschlitz, 2x Schlitz, 3x Torx
Pinzette
Uhrmacher-Schraubendreher: 4x Schlitz, 2x Kreuzschlitz

Technische Daten

Technische Details:
Material: Metall, Kunststoff
Anzahl enthaltener Produkte: 25 Stück(e)

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 15.07.2018
Verifizierter Kauf
Endlich fühle ich mich wie ein echter Handwerker ;-)

Ich habe mir das erste Mal in meinem Leben einen eigenen PC Zusammengebaut und dieses Werkzeugset hat mir beim Zusammenbau sehr geholfen.

Pinzette -> Sehr hilfreich wenn einem mal etwas ins Gehäuse fällt, bei mir waren es meist Schrauben die ohne viel gefummel von der Pinzette gepackt und an die richtige Stelle bugsiert wurden. Die Pinzette ist kompakt und hat einen angenehmen Widerstand beim greifen.

Schraubendreher Griff mit Verlängerung, alle Bits mit dabei die ich benötigt habe und ohne das Werzeugset hätte ich meinen PC nicht vollständig montiert bekommen. Enthalten sind: Sechskant Steckschlüssel: 5, 6, 8, 10mm Bits: 4x Kreuzschlitz, 2x Schlitz, 3x Torx. Diese Bits hat man bisher, bis auf einen Schlitz, nicht in meinem Haushalt finden können.

Fazit: Für den PC Zusammenbau sehr zu empfehlen und sicher auch im Alltag sehr nützlich.
Klare Kaufempfehlung, vorallem der kleine Koffer der alles ordentlich verstaut bringt Pluspunkte.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: