https://image320.macovi.de/images/product_images/320/985873_0__8610807.jpg

Hama Dual-Charger ESS für PS4

Artikelnummer 8610807

EAN 4047443229540    SKU 00115480

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Hama Dual-Charger ESS für PS4

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/985873_0__8610807.jpg
über 5 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.11.2014 im Sortiment

- Ladestation zum Laden von bis zu zwei original PS4-Controllern ,- Easy-Plug-In-Design für einfachstes Einlegen der Controller ,- zur Ladung an einem beliebigen USB-Anschluss (z.B. PS4, PC, Notebook) ,- sehr platzsparendes Design ,- mit LED-Ladeanzeige

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
3 5
     am 31.10.2015
Verifizierter Kauf
Unbrauchbar für meine Zwecke. Ich wollte eine Stand-Alone Ladestation aber diese hier benötigt weiterhin verbindung zur PS4. Ich habe es mit 3 verschiedenen separaten USB Ladegeräten ausprobiert an welchen ich meine alten PS3 Controller und sämtliche Handy´s laden kann aber ein PS4 Controller lädt an diesen Ladegeräten mit der Station zusammen NICHT.
Vrmutlich gibt diese Ladestation die USB Spannung und Datenleitungen des angeschlossenen USB Anschlusses ohne zwischenplatine durch.

Für meine zwecke Unbrauchbar, für jemanden der das Gerät ohnehin neben der Konsole betreibt vielleicht noch eine Überlegung wert.
    
  

Video

Kunden kauften auch: