https://image320.macovi.de/images/product_images/320/959924_0__61926.jpg

Func KB-460 CHERRY MX Blue USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Func KB-460 CHERRY MX Blue USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/959924_0__61926.jpg
über 190 verkauft
Func

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.04.2014 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: KB-460
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Switch Typ: CHERRY MX Blue
Multimediatasten: vorhanden
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Anti Ghosting, Hintergrundbeleuchtung, integrierte Handballenauflage, Mechanisch, Onboard Speicher, USB Hub

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(89%)
(89%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(11%)
(11%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

9 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,23%

 
 
5 5
     am 06.03.2016
Verifizierter Kauf
Tut was sie soll, und das tut sie wirklich gut. Ich vermise keine Funktionen und die Beleuchtung ist klasse. Man hört jetzt sogar im gesamten Stockwerk, wenn ich tippe ;). Super, aber nichts für geräuschempfindliche Menschen
    
  
5 5
     am 26.01.2016
Verifizierter Kauf
Nach der ersten Verwirrung kam das große Vergnügen.
Als ich auf der Suche nach einer guten Preiswerten mechanischen Tastatur war.
War ich sehr erfreut als ich auf diese hier gestoßen bin. Cherry MX blue Switches, schlichtes Design, Nummernblock, und rote Hintergrund Beleuchtung.
Doch was mich stutzig machte war, dass in der Beschreibung quasi die cherry MX red beschrieben wurden: "lineares Druckgefühl" oder so ähnlich. Also etwas recherchiert und dann bestellt.
Der Versand ging sehr flott. 2-3 Tage später lag das Ding auf meinem Schreibtisch und war angeschlossen.
Begeisterung pur.
Super Verarbeitung. Spitzen Hintergrundbeleuchtung, da jede Taste eine eigene LED hat.
Und CHERRY MX BLUE Switches. Einfach Plug and Play. keine Software nötig außer man möchte die makro-Profile anlegen.
Ich muss schon Sagen. Ich bin von Grund auf zufrieden. Preis-Leistung einfach Spitze. Wer andere Switches möchte: Cherrry MX red oder Brown auch für ihn ist diese Tastatur interessant, da es sie mit allen Switch Typen gibt.
Ich hoffe ich konnte euch bei der Entscheidung helfen.
mfg Nikos
    
  
3 5
     am 21.01.2016
Verifizierter Kauf
Super Keyboard!!

Muss leider 2 sterne abziehen da sie nicht im Bios Funktioniert warscheinlich zu wenig Strom, nicht einstellbar bei meinem AsRock mainboard.

Von daher ziemlich schlecht da ich eine zweite tastatur Brauche :(

Disaster!!
    
  
5 5
     am 28.11.2015
Verifizierter Kauf
Ich bin mit der Tastatur außerordentlich zufrieden . liegt nach 3 Monaten immernoch Supper und fühlt sich vom Klick gefühl her einfach Fantastisch an!

Lg
    
  
5 5
     am 27.09.2015
Verifizierter Kauf
Erster Eindruck beim Auspacken: Stabil!

Schwer, wertig, funktionell. Bis jetzt keine negativen Auffälligkeiten. Angenehm beim Schreiben und Spielen, die Handballenauflage ist mir nicht zu kurz.

Ich bin positiv überrascht, Retroschreibmaschinenfeeling!

Wenn sie ein paar Jahre hält hat sich der etwas höhere Preis für mich egalisiert.
    
  
5 5
     am 15.08.2015
Verifizierter Kauf
Eine schöne mechanische Tastatur. Ich bin eine IBM Model M gewöhnt, die aber sehr groß auf dem Schreibtisch ist. Jemand meinte, die MX Blue Schalter seien, trotz Klick-Geräusch, immer noch deutlich leiser als eine Model M. Ich habe es nun vergleichen können, und muss sagen, dass die Lautstärke der Model M ähnlich ist, evtl. von der reinen Lautstärke auch etwas höher, aber der Klang der MX BLue Switches ist viel heller (schärfer), und klingt dadurch etwas "blechern" im Vergleich zu der Model M, die einen deutlich tieferen, volleren Klang hat. Ich finde den Klang erträglich, aber doch eher auf der unangenehmen Seite. Jetzt werde ich wohl doch die mit MX Brown probieren, die aber leider ein anderes Ansprechverhalten haben. Bei der Blue ist etwas mehr Kraft für die Auslösung einer Taste nötig, was ich persönlich besser finde. Trotzdem eine sehr gute Tastatur.
    
  
5 5
     am 22.05.2015
Verifizierter Kauf
Das ist mein erstes mechanisches Keyboard und ich muss sagen das fühlt sich einfach nur genial an! Für den Preis die perfekte mechanische Einsteigertastatur.
    
  
5 5
     am 05.05.2015
Verifizierter Kauf
Ich hatte bisher nur Rubberdome Tastaturen (MS Sidewinder X4 und X6) und wollte mal eine mechanische Tastatur ausprobieren, da man überall nur positives hört.
Also bestellt, angeschlossen und ich will niewieder zurück. Der Tastenanschlag ist klar (etwas lauter aber nicht störend), der Druckpunkt perfekt, die Beleuchtung besser als bei der Sidewinder.
Mechanische Tastaturen mit Blue Switches kann ich nur empfehlen.
    
  
5 5
     am 25.10.2014
Verifizierter Kauf
Hatte mich zuerst für die Func Brown Edition entschieden, da sie leider genau einen Tag vor meiner Bestellung vergriffen war wollte ich die Blue ausprobieren. Ich muss zugeben dieser "Schreibmaschinen" ähnliche Klickton gefällt mir und ich werde sie mit freude behalten. Tolle Verarbeitung und schöne Beleuchtung. Sehr zu empfehlen.
    
  

Video

Kunden kauften auch: