https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1013311_0__8635768.jpg

EK Water Blocks CoolStream SE 360 Radiator 3x 120mm

Artikelnummer 8635768

EAN 3831109860472    SKU 3831109860311

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

EK Water Blocks CoolStream SE 360 Radiator 3x 120mm

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1013311_0__8635768.jpg
über 460 verkauft
Beobachter: 5

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.09.2015 im Sortiment

Hochwertiger, sehr flacher 360er-Triple-Radiator mit 26 mm Stärke von EK Water Blocks für drei 120-mm-Lüfter


Technische Daten

Allgemein:
Modell: CoolStream SE 360
Typ: Radiator
Material: Aluminium, Kupfer, Messing
Anschlüsse: 2x Gewinde G1/4"
Lüfterplätze: 3x 120mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(86%)
(86%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(14%)
(14%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,67%

 
 
2 5
     am 24.01.2023
Verifizierter Kauf
Generell natürlich super Verarbeitung, wie von EKWB erwartet.
Leider sind die Anschlüsse nur verschraubt, was bei 2 von 2 Radiatoren früher oder später dazu führt, dass man diese mitsamt dem Fitting aus dem Radiator dreht. An dem Punkt ist dann guter Rat teuer, wenn man die beiden nicht händisch getrennt bekommt trennt sich die Lackierung sehr schnell vom Teil, was eher unschön ist.
    
  
5 5
     am 27.02.2022
Verifizierter Kauf
Gewohnt ekwb Qualität, entspricht meinen Erwartungen voll und ganz. Würde es jedem weiterempfehlen
    
  
5 5
     am 18.12.2020
Verifizierter Kauf
Sehr hochwertiger Radiator, besser als ich erwartet hätte
    
  
5 5
     am 16.11.2020
Verifizierter Kauf
Gute Qualität! EKWB gibt an, dass man diese Radiatoren nicht auswaschen muss. Ich habe es trotzdem getan, aber es kamen tatsächlich keine Verunreinigungen heraus.
    
  
5 5
     am 13.03.2019
Verifizierter Kauf
Funktioniert einwandfrei, Ausspüllen war nicht nötig. Kühlleistung ist nicht die Beste, weil der Radiator doch etwas dünn ist, sollte man aber vor dem Kauf schon informiert sein, deshalb keine Abzüge hier. Eignet sich gut für alle, die kleine Gehäuse haben aber trotzdem nicht auf eine Customwakü nicht verzichten wollen oder können. Hält meinen I7-6700K 4,7GHz bei 1.400V in Spielen unter 55°C.
    
  
5 5
     am 21.06.2018
Verifizierter Kauf
Der Radiator sieht sehr gut verarbeitet aus. Laut Hersteller ist kein Ausspuehlen notwenig. Ich verlasse mich mal darauf wenn ich diesen Radiator verbaue. Am sonsten gibts ja die Hersteller Garantie. Das einzige was mir etwas negativ aufgefallen ist, es gibt nur 30mm lange Schrauben dazu. Dies bin ich nicht gwohnt da ich sonst Alphacool kaufe und dort immer 30mm und 35mm Schrauben finde. Ich haette zwar noch 35mm Schrauben da von Alphacool, aber diese passen vom Gewinde her Leider nicht bei EK Water Blocks. Ich muss mal sehen wie ich dies nun hinbekomme da ich auf die Luefter noch die Phanteks Halos Lux Digital RGB LED 120mm Rahmen drauf setzen moechte. Am sonsten muss ich mich leider von dem Radiator trennen und wieder zu Alphacool zurueck greifen.
    
  
5 5
     am 27.06.2016
Verifizierter Kauf
Schnell geliefert, Preis geht in Ordnung, ich habe den Radiator jetzt in meinem System und hab keine Probleme damit. Er sieht meiner Meinung nach sehr gut aus mit dem Eckigen Design. Allerdings fände ich es gut, wenn Schrauben in verschiedenen Längen dabei wären.
    
  

Video

Kunden kauften auch: