https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1074771_0__12786214_3521175254.jpg

Durable POWERCLEAN STANDARD Computer Druckluftreiniger 400ml Dose (5796-19)

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Durable POWERCLEAN STANDARD Computer Druckluftreiniger 400ml Dose (5796-19)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1074771_0__12786214_3521175254.jpg
über 180 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.06.2016 im Sortiment

Druckluft zur Reinigung schwer zugänglicher oder empfindlicher Stellen am EDV-Arbeitsplatz sowie von Foto- und Filmkameras. FKW-frei. Brennbar.


Technische Daten

Allgemein:
Typ: Druckluftreiniger
Menge: 400ml
Verpackungsart: Dose
geeignet für: Computer
Bezeichnung: POWERCLEAN STANDARD

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(20%)
(20%)
(80%)
(80%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.2 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 15.06.2020
Verifizierter Kauf
Wie beschrieben und tut was es soll. Wie bei jedem Druckluftspray wird die Flasche kalt bei Benutzung und wenn man sie nicht grade hält, kann Flüssigkeit mit rauskommen. Aber bei richtiger Anwendung funktioniert es klasse und der PC ist komplett staubfrei :)
    
  
4 5
     am 07.03.2017
Verifizierter Kauf
6 jahre alten rechner auseinandergebaut und entstaubt neue wärmeleitpaste -10 grad unter last tut also was es soll
    
  
4 5
     am 14.11.2016
Verifizierter Kauf
Macht was es soll und hat ordentlich Druck auf der Dose. Zum Säubern des Rechners gut geeignet.
    
  
4 5
     am 30.09.2016
Verifizierter Kauf
Stinkt sehr stark, aber trotzdem gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.
Nur bei offenem Fenster benutzen!

Der beiliegende Halm ist lang genug und lässt sich leicht in die Dose einführen, und er ist flexibel genug um auch in den letzten Winkeln des PC-Gehäuses sauber zu machen.
    
  
4 5
     am 15.09.2016
Verifizierter Kauf
Ich habe nicht viel erwartet und wurde nicht enttäuscht.
Das war mein erster Luftdruckreiniger, mit dem ich sowohl meinen Laptop als auch meine Tastatur und Teile meines Gehäuses gereinigt habe. Das hat funktioniert und die Dose hatte auch anfangs einen guten Druck drauf, sodass die Wollmäuse nur so geflogen sind. Hielt logischerweise nicht ewig, hat aber für die genannten Teile gereicht und die Dose ist noch nicht leer.
Lediglich schade ist es, dass beim Sprühen zweimal kurz Flüssigkeit austrat. Da ich nicht ausschließen kann, dass es an mir als Benutzer lag und die Hardware keinen Schaden genommen hat und sauber geworden ist, gibt es vier Sterne.
    
  

Video

Kunden kauften auch: