https://image320.macovi.de/images/product_images/320/430579_0__8085719.jpg

Creative Aurvana Live! schwarz

Artikelnummer 8085719

EAN 5390660145452    SKU 51EF0060AA001

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Creative Aurvana Live! schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/430579_0__8085719.jpg
über 40 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.06.2008 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Aurvana Live!
Bauform: Kopfbügel
Bauweise: keine Angabe
Anschlüsse: 1x 3.5 mm Klinke
Besonderheiten: Etui, Kabelverlängerung
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 21.11.2014
Verifizierter Kauf
Sehr guter Sound und sehr komfortabel
    
  
4 5
     am 27.10.2013
Verifizierter Kauf
Besser als jedes Headset für den Preis.
    
  
5 5
     am 16.04.2013
Verifizierter Kauf
Vor kurzem entschied ich mich zum Kauf dieses Kopfhörers von der Marke Creative. Vordergründig aufgrund der schon vorhandenen positiven Rezensionen zum Tragekomfort und der Tonqualität.
Diese Rezension ist für Leute gedacht, die keine professionellen DJs, Tonstudio-Abmischer und Musikproduzenten gedacht, sondern eher für Normalos in Sachen Musikgenuss, Hardcore Gamer, ...

Nach ausführlichem Probehören war klar, dass:
1. der Sound ausgezeichnet ist. Die Qualität ist für alle Genres kompatibel . Also genau wie es sein sollte! Der Kopfhörer schafft einen sehr sehr guten Raumklang und weder Höhen noch Bässe sind aufdringlich oder matschig. Die Isolation von Umweltgeräuschen ist voll in Ordnung. Wenn keine Umweltgeräusche vorhanden sind, im Zimmer beim Film schauen oder Zocken, bemerkt man die mMn perfekte Tonqualität!

2. der Tragerkomfort unübertroffen ist!!! Noch NIE benutzte ich einen Kpofghörer oder ein Headset, das SO bequem ist. Nach mehreren Stunden des Hörens spürt man ihn nicht mehr, weil man ihn vergessen hat, da er EXTREM bequem ist. Außerdem hält er im Winter die Ohren warm... :D

3. Sein einziges Manko die "wuchtige" Optik sein könnte. Mir persönlich gefällt das Aussehen des Hörers jedoch sehr gut und ich trage ihn auch gerne in der Öffentlichkeit. ;D
Weiterhin könnte die fehlende Zusammenklapp-Funktion stören. Der mitgelieferte Beutel ist jedoch zum Verstauen ausreichend und schick.

FAZIT:
+ Tonqualität in allen Genres
+ übertriebener Tragekomfort(im positiven Sinn)
+ schickes Design
+ Lieferumfang: Transporttasche, Verlängerungskabel (1,5m) und 6,3-mm-Stereoadapter
+ große Ohrmuscheln
- Fehlende Einklapp-Funktion
= <3 Verliebt.

Zum diesem Preis hätte ich mir keine bessere Wahl vorstellen können!!!
    
  

Video

Kunden kauften auch: