https://image320.macovi.de/images/product_images/320/618098_0__8264466.jpg

Coolink SWiF2-80P 80x80x25mm 750-2000 U/min 7-19 dB(A) schwarz/grün

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Coolink SWiF2-80P 80x80x25mm 750-2000 U/min 7-19 dB(A) schwarz/grün

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/618098_0__8264466.jpg
über 150 verkauft
Coolink

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.07.2009 im Sortiment

Basierend auf dem mehrfach ausgezeichneten SWiF-Design gelingt es der neuen SWiF2 Serie, gemeinsam mit dem neuen Hochleistungs-Flüssigkeitslager und einem aufregenden neuen Farbdesign, die bewährten Qualitäten zu optimieren und verbessern. Das verwendete Hochleistungs-Flüssigkeitslager bedeutet flüsterleisen Betrieb und hohe Zuverlässigkeit, die durch eine erweiterte Unterstützungzeit von 60 Monaten unterstrichen wird. Gemeinsam mit den nun ebenfalls erhältlichen Modellen mit PWM-Unterstützung, offeriert die SWiF2 Serie sowohl außergewöhnliche Laufruhe als auch ein Optimum an Luftdurchsatz. Damit bietet Coolink eine optimierte Auswahl an Lüftern in bewährt hochwertiger Qualität an, die sich für alle Anwendungen in Ihrem System eignen.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: SWiF2-80P
Lüftergröße: 80x80x25mm
Lüfterfördervolumen (m3h): 30-65
Luftdruck: keine Angaben
Lautstärke: 7-19 dB(A)
Lüfteransschluß: 4-pin PWM
Besonderheiten: 4-pin Y-Kabel, Flüssigkeitslager, Vibrationsdämpfer
Lüfterdrehzahl ca.: 750-2000 U/min
Farbe: schwarz/grün

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 16.09.2017
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diesen Lüfter kurzfristig für meinen Alienware x51 organisiert da dort ein 80er Lüfter verbaut worden ist.


Lieferumfang:
Lüfter
Anleitung / Garantie
Schrauben und Anti Vibrations-Noppen

Qualität / Haltbarkeit:
er lief nun ca. 4 Monate und war von der Leistung und der Qualität Super er hat super gekühlt und war nicht zu laut. Außer wenn der CPU wärmer wurde dann hat man Ihn etwas gehört.

Design:
Mir war es egal was er für eine Farbe hatte aber das Grün hat es mir sehr angetan und war einfach nur genial.
Dazu die 4 Grünen Noppen die ich zwar nicht verwendet habe aber die dazu passten einfach nur genial.

Eine deutliche Kaufempfehlung von mir
    
  
5 5
     am 01.10.2014
Leise und gut! Mit Schrauben, Adapterkabel und Gummibefestigung! Bestens für den Preis.
    
  

Video

Kunden kauften auch: