https://image320.macovi.de/images/product_images/320/680745_0__42370.jpg

CM Storm Storm Inferno Mouse USB schwarz (kabelgebunden)

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

CM Storm Storm Inferno Mouse USB schwarz (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/680745_0__42370.jpg
über 70 verkauft
CM Storm

Artikelbeschreibung

Seit dem 31.08.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Storm Inferno Mouse
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 11 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Laser
Auflösung: 4000 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Besonderheiten: für Rechtshänder, Onboard Speicher

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(60%)
(60%)
(20%)
(20%)
(20%)
(20%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,43%

 
 
4 5
     am 02.02.2014
Verifizierter Kauf
Excellent macro mouse, with on-board memory, so you can take and use your macros on any computer. The program is naturally needed for making the macros. Fits nicely in the hand, although the side buttons sometimes get accidentally clicked with a bit larger hand. Definite plus for being able to fine tune the sensitivity settings.
    
  
5 5
     am 28.11.2013
Verifizierter Kauf
Nach 6 Jahren habe ich mich von meiner Logitech MX518 getrennt, weil sie schon in die Jahre gekommen ist.

Ich habe mich für die CM Storm Inferno entschieden, weil das Preis- /Leistungsverhältnis einfach super ist.
Zur Maus selber kann ich mich kurz fassen, entspricht voll meinen Erwartungen. Klar ist es erst ein bisschen Gewöhnung, aber sie liegt echt super in der Hand.

Von mir 5 Sterne zum Artikel und wenn ich könnte nochmal 5 Sterne für die schnelle Lieferung. ;)
    
  
3 5
     am 13.09.2013
Verifizierter Kauf
Mir fehlten auf meiner bisherigen Maus ein paar Tasten, daher habe ich mich für diese Maus entschieden. Besonders die kleinen Tasten neben den Maustasten Links und Rechts (auf gleicher Höhe) haben mich angesprochen.
Ausgepackt machte diese Maus einen qualitativen Eindruck und lag gut in meiner Hand. Alle Tasten waren für mich gut zu erreichen. Die Klickpunkte aller Tasten sowie das Scroll-Rad waren präzise.
Die mitgelieferte Software war übersichtlich, doch einige spezielle Einstellungen waren nach meinem Geschmack nicht intuitiv zu bedienen.

In der Praxis zeigte sich aber dann, dass der Mauszeiger beim klicken der Tasten (Links und Rechts) zitterte und somit keine Präzision bei der wichtigsten Aufgabe der Maus als Eingabegerät bot. Mit jeglicher Auflösung (dpi, hard- und softwareseitig einstellbar) und Sensibilität (softwareseitig einstellbar) konnte dieser Effekt nicht kompensiert werden.
Dabei habe ich die neuste Treiberversion (z.Z. 1.2) sowie die Vorgängerversion 1.1. ausprobiert. Auch beim Anschluss an verschiedenen USB Ports (USB2 und 3, direkt bzw. indirekte USB Controller) gab es keine Besserung. Das Problem kann auch ein Ergebnis der Hardwarekombination (z.B. Mainboard ASRock Fatal1ty Z77 Professional mit Intel Z77 und weitere USB2 und 3 Geräten) bei mir sein. Obwohl an einem 2. Rechner (Notebook) ich dasselbe "zittern" des Mauszeigers beim Klicken erlebte.
Daher ging die Maus wieder retour an Mindfactory (Rückabwicklung von MFwar top).
    
  
5 5
     am 19.04.2013
Verifizierter Kauf
Schon meine zweite CM Storm Inferno (nachdem die erste leider meiner Katze zum Opfer fiel) und ich würd sie mir auch noch einmal kaufen.
Liegt gut in der Hand, das Gewicht ist für meinen Geschmack genau richtig und die Buttons liegen durch die Bank an gut erreichbaren Stellen.

Kleiner Kritikpunkt: Das Treibermenu wirkt anfänglich etwas fummelig aber nachdem man sich etwas eingebarbeitet hat, kann man die Mouse einfach und schnell an die eigenen Ansprüche anpassen...dann macht sich die Komplexität bezahlt.
    
  
5 5
     am 28.05.2011
Verifizierter Kauf
Ich hab sie nicht lange getestet, aber das folgende kann ich schonmal berichten:

Positiv:

- Die Maus liegt sauber in der Hand!
- Sie ist auch für Linkshänder geeignet, jedoch etwas Gewöhnungsbedürftig...
- Die Genauigkeit ist mehr als herrausragend!
- Die einzelnen Profile bieten genug Möglichkeiten die Maus auf seine Wünsche anzupassen
- Mit den Knapp 120 Gramm ist sie für mich optimal
- Kabelmanagement ist sehr solide und hält viel aus. So mancher Kopfhörer würde sich über solch ein Kabel freuen! ;)
- Die Pads unterhalb der Maus sehen sehr gut aus, und die Maus gleitet sehr gut über das Mousepad (ALIOTH 400)

Negativ:

- Gewöhnungsbedürftig sind die 2 Buttons am Daumen. Diese liegen sehr nahe beieinander und lassen sich lediglich über eine kleine "Anhöhung" auf dem hinteren Button unterscheiden. Man schafft es, wenn man nicht aufpasst, beide Tasten zu drücken.
- Es wird zwar auf der Maus angezeigt welche DPI Einstellungen man verwendet, aber leider nicht welches Profil aktiv ist.
- Einem Neuanwender ist nicht sofort klar wie man die Software nutzen muss. Man muss sich schon etwas einarbeiten.
- Bei Betätigung der mittleren Maustaste (Scrollrad) kann es leicht passieren, dass man scrollt...

Preis/Leistung: 5/5
Ausstattung: 5/5
Software: 4/5
Ergonomie: 5/5
Qualität: 5/5
Design: 5/5

Ich war zunächst etwas skeptisch, aber sie ist wirklich sehr gut und qualitativ...
Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen, da hat CoolerMaster ein schönes Produkt hergestellt!
    
  

Video

Kunden kauften auch: