https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1025205_0__8646758.jpg

Bitspower Metal Tubing Cutter Schneidewerkzeug

Artikelnummer 8646758

EAN 4712914770226    SKU BP-CMMTC

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Bitspower Metal Tubing Cutter Schneidewerkzeug

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1025205_0__8646758.jpg
über 240 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.12.2015 im Sortiment

PC-Enthusiasten, die gerne Veränderungen an ihrer Hardware und Wasserkühlung vornehmen, sind auf gutes Werkzeug angewiesen, das ihnen auch saubere Resultate liefert. Dieser Schneider von Bitspower kann PVC- und PETG-Schläuche bis zu einem Durchmesser von 25 mm genau auf die gewünschte Länge trennen. Im hochwertigen Aluminium-Gehäuse ist hierzu eine Chrom-Mangan-Stahl Klinge eingesetzt.


Technische Details:


Material: Aluminium (Griff), Chrom-Mangan-Stahl (Klinge)
Schneideleistung (Durchmesser): 0 - 25 mm PVC und PETG Tubes
Kompatibilität: Bitspower Metall-Tubes


Bitspower BP-CMMTC. Produkttyp: Rohrschneider, Produktfarbe: Schwarz, Rot, Zertifizierung: RoHS

Technische Daten

Merkmale:
Zertifizierung: RoHS
Produktfarbe: Schwarz, Rot
Produkttyp: Rohrschneider

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(83%)
(83%)
(17%)
(17%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 01.10.2018
Verifizierter Kauf
Zum Schneiden von PETG Rohren einfach super. Die Schnittkante hat keinen Grat und ist glatt. Ich schneide vom neuen Rohr immer erst einmal 1 cm vom Rand weg. Mit etwas Fingerspitzengefühl lässt sich ein Rohrstück auch um 2 mm kürzen. Super und schnell und ohne Dreck wie beim Sägen.
    
  
5 5
     am 15.09.2018
Verifizierter Kauf
Ist echt Hilfreich. Und man muss die kanten nicht einmal entgraten. Die schnitte sehen aus wie ab werk.
    
  
4 5
     am 30.09.2017
Verifizierter Kauf
Für hardtubes bestimmt gut,
für weiche PVC oder etwas härtere PUR Schläuche ( 10/8mm) absolut nicht geeignet.
    
  
5 5
     am 30.05.2017
Verifizierter Kauf
Ich habe mich endlich dazu überwunden Hardtubing / Hardline anstelle von Softtubing zu verwenden...nie wieder wabbelige Schläuche, nur noch schön parallele Winkel! Ich freu mich drauf...das Werkzeug darf an dieser Stelle natürlich nicht fehlen und da es sich hierbei um ein spitzen Angebot handelte, musste ich nicht lange überlegen! Bester preis, bester Shop! ;)

Pro Tipp: Das Werkzeug eignet sich hervorragend für PETG! Acryl zerspringt, aber wer sein PETG sehr präzise und ohne Späne schneiden möchte, ist hier an richtiger Stelle!
    
  
5 5
     am 31.10.2016
Verifizierter Kauf
schneidet sehr gut.
nur zum empfehlen.
    
  
5 5
     am 28.09.2016
Verifizierter Kauf
Top Produkt, kann ich nur weiter empfehlen!
    
  

Video

Kunden kauften auch: