https://image320.macovi.de/images/product_images/320/808094_0__8441639.jpg

BitFenix Spectre PWM 120x120x25mm 700-1800 U/min 23 dB(A) schwarz

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

BitFenix Spectre PWM 120x120x25mm 700-1800 U/min 23 dB(A) schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/808094_0__8441639.jpg
über 290 verkauft
Beobachter: 2
BitFenix

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.07.2012 im Sortiment

Hierbei handelt es sich um ein 120-mm-Modell mit PWM-Anschluss und Funktion. Auffällig sind zunächst die stark gebogenen Lüfterblätter, das sieht schick aus und verbessert zugleich den Luftdurchsatz. Im Ergebnis transportiert der PWM-Ventilator 87 m³/h bei einer Drehzahl von zwischen 700 - 1.800 U/min, was in einer ebenso geringen Lautstärke von maximal 22,5 dB(A) resultiert.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Spectre PWM
Lüftergröße: 120x120x25mm
Lüfterfördervolumen (m3h): 87
Luftdruck: 1.88mmH2O
Lautstärke: 23 dB(A)
Lüfteransschluß: 4-pin PWM
Lüfterdrehzahl ca.: 700-1800 U/min
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(86%)
(86%)
(14%)
(14%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 24.09.2019
Verifizierter Kauf
Leiser PWM Lüfter der tut was er soll. Arbeitet zuverlässig sowohl im PWM Mode als auch voltage controlled.
    
  
5 5
     am 10.09.2016
Verifizierter Kauf
Schöner Lüfter mit durchgängig schwarzem Kabel, was für manch einer, der ein Gehäuse mit Sichtfenster besitzt, vielleicht wichtig ist. PWM funktioniert wunderbar, läuft bei mir im Leerlauf mit 800U/Min und hält mein System schön kühl (36° CPU-Temperatur). Umdrehungen nehmen bei Last zu, aber Geräuschpegel bleibt durchgängig auf dem Niveau vom Idle-Betrieb, was mir gut gefällt.

Wird definitiv wieder gekauft.
    
  
5 5
     am 14.07.2015
Verifizierter Kauf
Sehr tolle Lüfter, kommen in den BitFenix Neos - machen Ihre ARBEIT
    
  
5 5
     am 15.09.2014
Verifizierter Kauf
Leiser als gedacht und läuft perfekt!
    
  
5 5
     am 16.07.2014
Verifizierter Kauf
Ich habe mich für diese Lüfter entschieden, da sie vom Aussehen exakt gleich sind wie der vorinstallierte Lüfter vom BitFenix Shinobi. Die Lüfter drehen sehr gleichmäßig und sind erstaunlich leise! Sie fördern auch bei der niedrigsten Drehzahl reichlich Luft und kühlen mein Gehäuse schön runter. Sie liessen sich sehr einfach einbauen, indem man mit den Schrauben in den vorgesehenen Löchern quasi sein eigenes Gewinde dreht. Die Kabel sind schön lang, sodass man problemlos alle Stellen auf dem Mainboard erreichen kann, wobei die Lüfteranschlüsse bei mir fast direkt neben den Lüftern liegen (Mainboard: Gigabyte H97-D3H). Alles in Allem bin ich mit diesen Lüftern mehr als zufrieden -> TOP!!!
    
  
4 5
     am 23.06.2014
Verifizierter Kauf
Tut das was ein Gehäuselüfter tun soll. Belüften
gute Qualität. Durch den PWM Anschluss hab ich den Lüfter als Haupt-Gehäuselüfter definiert.
Der Drehzalbereich ist im Verhältnis zur Lautstärke wirklich akzeptabel.
    
  
5 5
     am 16.02.2014
Verifizierter Kauf
Sehr laufruhig, per PWM über das Gigabyte Z77x-D3H gesteuert. Auch bei höherer Drehzahl ruhig.
    
  

Video

Kunden kauften auch: