https://image320.macovi.de/images/product_images/320/957168_0__8584128.jpg

Atemio AM 5200 HD Twin SAT

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Atemio AM 5200 HD Twin SAT

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/957168_0__8584128.jpg
über 5 verkauft
Atemio

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.03.2014 im Sortiment

Der AM 5200 HD Twin SAT aus dem Hause Atemio ist 3D ready und bietet HDTV 1080p für ein gestochen scharfes Bild. Außerdem sind auch zwei USB 2.0 zum Anschließen von Festplatten und anderen Geräten vorhanden. Ein 512 MB großer Flashspeicher und 512 MB DDR3 RAM ermöglichen Ihnen blitzschnelle Umschaltzeiten. Das einfach zu bedienende Open-Source E2 Linux Betriebssystem ist bereits auf diesem Gerät vorhanden und einsatzbereit. Er überzeugt zudem mit einer großen Palette an Features. So ist auch IP Streaming kein Problem. Dieser Receiver, welcher das Schauen von digitalen Satelliten-Programmen ermöglicht, ist sogar Bluetooth und Wifi fähig. Eine 14-tägige Programmvorschau ermöglicht es Ihnen alles genau durchzuplanen und früh informiert zu sein. Ein DVB-S2 Tuner ist bereits fest installiert. Ein DVB-S2 Tuner, sowie ein HDMI 1.3 Ausgang, als auch zwei Conanx7 Smardcardreader sind vorhanden. Ein Webbrowser bietet Ihnen die Möglichkeit problemlos und einfach im Internet zu surfen. So ist dieses Produkt im Großen und Ganzen ein wahres Wunderwerk der Technik und somit definitiv ein guter Kauf.


 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
3 5
     am 07.10.2014
Verifizierter Kauf
grundsätzlich ein schönes Gerät, wenn es denn funktioniert ...

Mein 1. Receiver funktionierte zum Fernsehschauen und Aufnehmen (SD & HD) wunderbar, aber leider hatte ich ein Brummen auf dem Scart-Anschluß (ja, ich habe als 2. Fernseher nur einen alten Röhrenfernseher) und rote Streifen auf dem Display. -> Gerät also zurück an Mindfactory

Mein 2. Receiver war frei von Brummen und Streifen auf dem Display, aber leider für das Aufnehmen von Sendungen in HD nicht geeignet (Fehler über Fehler) --> habe die neueste Software geflashed, alternative Enigma-Images probiert, leider keine Änderung ... -> Gerät also ebenfalls zurück an Mindfactory -> kurze Zeit später das 2. Gerät wieder geprüft bekommen, leider mit den selben Fehlern :-(

In den Foren zu diesem Receiver war ich leider der einzige mit diesem Fehler-Szenario

Fazit:
Ohne die Probleme ein "sehr gut" was Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft
Mit den beschriebenen Problemen für mich leider ein "ungenügend", da ich den Receiver eben für die Aufnahme von HD-Sendungen gekauft habe
    
  

Video

Kunden kauften auch: