https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1006389_0__8629575.jpg

Arctic Thermal Pad 50x50x1,5mm Waermeleitpad 1.5g

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Arctic Thermal Pad 50x50x1,5mm Waermeleitpad 1.5g

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1006389_0__8629575.jpg
über 460 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.06.2015 im Sortiment

Arctic Wäremeleitpad im Format 50 x 50 x 1,5mm.


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Kühlung Luft

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: Thermal Pad 50x50x1,5mm
Inhalt: 1.5g
Typ: Waermeleitpad

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(86%)
(86%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(14%)
(14%)

7 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 15.12.2022
Verifizierter Kauf
Ich habe die Pads gebraucht, da ich den Heatsinks auf meinem Mainboard ein repaint gegeben habe. Die Pads haben guten halt, sind einfach handhabbar und erfüllen meine Erwartungen.
    
  
5 5
     am 10.02.2021
Verifizierter Kauf
Macht was es soll, bin zufrieden.
    
  
5 5
     am 15.01.2021
Verifizierter Kauf
Macht was es soll!
Habs für die M.2 SSD/ Heatspreader vom Mainboard verwendet, da der Originale keinen kontakt hergestellt hat.
    
  
5 5
     am 26.02.2020
Typisch Arctic - Preis/Leistung super - tut was es soll und das auch gut :)
    
  
1 5
     am 22.11.2019
Verifizierter Kauf
Definitiv nicht für eine CPU zu empfehlen!

Korrekt installiert konnte dieses Pad keinen Ryzen7 optimal kühlen und wurde umgehend gegen eine Artic MX Paste ersetzt.
0 von 12 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 08.02.2019
Verifizierter Kauf
Habe die Pads bestellt, da meine alte Grafikkarte langsam aber sicher ein Hitzeproblem entwickelt hatte. Daher wurde es einfach Zeit die Karte zu zerlegen und mal Instand zu setzen. Die Pads lassen sich super zurecht schneiden und verarbeiten und waren schnell auf die SpaWas und auf die Wärmebrücke zur Backplate gepappt. Für die GPU kam natürlich WLP zum Einsatz. Nachdem alles wieder sauber und zusammengeschraubt war, lief die Grafikkarte wieder tadellos. Im Einsatz darf man natürlich nicht erwarten, dass neue Pads und WLP die Grafikkarte direkt um 10Grad kühler macht; insbesondere wenn man wie ich einen Hitzkopf hat (R9 380x), aber es hat sich doch gelohnt. Die Lüfter arbeiten jetzt nicht mehr ganz so hart an der Grenze, was ich der nun besseren Wärmeableitung zuschreibe und das schont natürlich die Ohren. Daher klare Kaufempfehlung, wenn man ein ähnliches Projekt vor sich hat.
    
  
5 5
     am 19.08.2017
Verifizierter Kauf
Macht seinen Job gut
    
  

Video

Kunden kauften auch: