https://image320.macovi.de/images/product_images/320/949056_0__8576601.jpg

Arctic Freezer I11 Tower Kühler

Artikelnummer 8576601

EAN 0872767006812    SKU UCACO-FI-11001-CSA01

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Arctic Freezer I11 Tower Kühler

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/949056_0__8576601.jpg
über 2.070 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.01.2014 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Kühlung Luft

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: Freezer I11
für folgende Sockel geeignet: 1150, 1151, 1155, 1156, 2011, 2011-3, 2066
Bauart: Tower Kühler
Lüfter vorhanden: Ja
Lüfter dB(A): 22.5-24.5dB(A)
Lüfter U/min: 500-2000 U/min
Luftfördermenge: 125.7 m³/h
Lüfteranschluss: 4-pin PWM
Länge: 108 mm
Breite: 90 mm
Höhe: 130 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(75%)
(75%)
(16%)
(16%)
(7%)
(7%)
(2%)
(2%)
1 Stern
(0%)
(0%)

56 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,66%

 
 
5 5
     am 29.12.2018
Der Kühler tut was er soll. Kühlen... Ich würde aber ein wenig aufpassen, in mini Gehäuse passt er nicht. Aber in midi-Tower ohne Probleme.

PS. Ich habe Ihn bis heute auf 2 verschiedenen Prozessoren gehabt! (I5 6400 & I5 7600k)
    
  
5 5
     am 12.06.2018
6 Kupfer heat pipes sorgen dafür, dass die wärme abtransportiert wird. Eine kleine Tube Wärmeleitpaste wird netterweise mitgeliefert. Die Montage kann sich mitunter minimal verlägern, wenn man den lüfter von unter dem mainboard noch befestigen muss. Der Kühler ist angenehm leise. Wie leise er insgesamt ist, kann ich nicht sagen, da er auf jeden fall leiser als meine restlichen Gehäuselüfter sind. Meine CPU temperatur ist direkt erstmal mehrere grad niedriger gewesen.
    
  
5 5
     am 26.01.2018
Leichte Montage, gute Kühlung für den Preis unschlagbar.
    
  
3 5
     am 17.06.2017
Verifizierter Kauf
Bisschen klein denk nicht die ganze CPU ab.Aber Kühlt die Cpu Ausreichend.
    
  
5 5
     am 20.03.2017
Verifizierter Kauf
Der Kühler wird komplett mit Montageklammern, verschiedenen Schrauben, Wärmeleitpaste und Anleitung geliefert und passt auf alle gängigen Sockel. Dank der Anleitung ist die Installation kein Problem. Der Lüfter fängt standardmäßig erst bei hohen CPU-Temperaturen an zu drehen, sodass die Temperatur bei mir auch im Desktopbetrieb bei fast 40 Grad liegt. Wenn der Lüfter aber dreht, hält er die Temperatur auch im intensiven Spielbetrieb gut in Schach und wird dabei nicht zu laut. Insgesamt ist der Kühler seinen Preis wert.
    
  
5 5
     am 24.02.2017
Verifizierter Kauf
der kühler ist super ich habe ein i5 6600k auf 4,4ghz und ich habe keine hitze probleme kann ich nur weiter empfehlen
    
  
2 5
     am 17.01.2017
Hatte den Kühler für meinen i7 4790k, sobald sich Last auch nur angedeutet hat gingen die Coretemps an die 100 °C bis sie sich dann sogar runtertaktete. Definitiv nicht für einen Gaming PC geeignet. Hab jetzt nen Macho mit dem erreicht die inzwischen auf Turboboost laufende CPU nicht mehr als 60 °C.
1 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 22.11.2016
Verifizierter Kauf
Found installing this a bit frustrating-it didn't fit too well with the Gigabyte M170 Gaming 5 I'd ordered, getting the last screw down properly was a royal pain-I ended up just barely leaving it in.

That said, now its up and running it works great. Very quiet, even with high spec games running. Its audible, but not at all in a noticeableannoying way.

4 stars, would have given 5 if not for the fitting problem.
    
  
5 5
     am 06.11.2016
Verifizierter Kauf
Gute Kühlleistung
Super Preis- / Leistungsverhältnis
    
  
5 5
     am 05.11.2016
Verifizierter Kauf
Diesen Kühler habe ich mit einem i5-6500 verbaut und war anfangs etwas skeptisch bezüglich Kühlleistung und Lautstärke. Ich wurde aber positiv überrascht!
Bei einem Testlauf mit Prime95 hat sich gezeigt, dass die CPU nie über 59 Grad kommt (in einem Gehäuse ohne Grafikkarte allerdings) und selbst dann ist der Lüfter nicht laut. Er erzeugt nur ein hörbares, aber absolut nicht störendes Rauschen.
Die Montage ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, da muss ich den vorherigen Rezensionen zustimmen.
Insgesamt bin ich mit diesem CPU-Kühler sehr zufrieden.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 56 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: