https://image320.macovi.de/images/product_images/320/744559_0__8381635.jpg

Apple MAGSAFE Power Adapter 60W

Apple MAGSAFE Power Adapter 60W

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/744559_0__8381635.jpg
über 120 verkauft
Beobachter: 7

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.06.2011 im Sortiment

Der 60 Watt MagSafe Power Adapter ist mit einem magnetischen Netzstecker ausgestattet, der gewährleistet, dass Ihr Netzkabel bei starker Zugbelastung sofort vom Computer getrennt wird. Hierdurch wird eine Beschädigung von Kabel und Computer vermieden. Der magnetische Stecker sorgt darüber hinaus für eine schnelle und sichere Anbindung des Systems an das Stromnetz.Bei einer korrekten Verbindung leuchtet eine LED-Anzeige am Stecker auf. Eine gelbe Anzeige weist darauf hin, dass der Mobilcomputer aufgeladen wird, während eine grüne Anzeige darauf hinweist, dass die Batterie vollständig geladen ist. Das Netzteil wird mit einem Verlängerungskabel geliefert, wobei der (ebenfalls mitgelieferte) Wandstecker vor allem unterwegs für den besonders einfachen und unkomplizierten Netzanschluss sorgt.Dank seines ausgeklügelten Designs, das es ermöglicht, das Netzkabel für den Transport ganz einfach aufzuwickeln, ist dieses Netzteil als Reisebegleiter perfekt geeignet.Das Netzteil lädt die Lithium-Polymer-Batterie auf, während das System ein- oder ausgeschaltet ist oder sich im Ruhezustand befindet. Es versorgt das System auch dann mit Strom, wenn Sie vorhaben, mit Ihrem Mobilcomputer ohne Batterie zu arbeiten.Kompatibel mit dem MacBook.


Apple MagSafe Power Adapter 60W, EU. Zweck: Laptop, Netzteiltyp: Drinnen, Eingangsfrequenz: 50 Hz. Produktfarbe: Weiß. Steckertypen enthalten: EU

Technische Daten

Lieferumfang:
Steckertypen enthalten: EU
Design:
Produktfarbe: Weiß
Merkmale:
Eingangsfrequenz: 50 Hz
Netzteiltyp: Innenraum
Kompatibilität: MacBook, MacBook Pro 13"
Ausgangsleistung: 60 W
Zweck: Notebook
Logistikdaten:
Warentarifnummer (HS): 85044090

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 4,65%

 
 
4 5
     am 22.09.2014
Verifizierter Kauf
Es ist ein Original Apple Netzteil das ist definitv gut dafür das es preiswerter ist als im Apple Store! Das Aber jedoch ist das es ohne Original Verpackung kommt, was weniger störend ist aber das Stromkabel fehlt ebenfalls, es ist nur der kleine Adapter dabei. Ich persönlich finde es störend dass das Kabel fehlt und bin jetzt leicht verärgert das ich nicht woanders bestellt habe wo man für 68¤ alles bekommen hätte.

Aber ja immerhin ein Original mal schauen ob dies länger hält als 4 Jahre wie das letzte.
    
  

Video

Apple: hochwertige Hardware für eine große Fangemeinde

Apple ist in vielerlei Hinsicht State of the Art, was die Hardware so begehrt macht. Der iPod stellte 2001 eine Designrevolution dar und ist heute als iPod touch ein Entertainment-Multitalent. iPhone und iPad bereicherten in den späten 2000ern den noch jungen Markt der Smartphones und Tablets durch innovative Funktionen. Und nicht zuletzt setzten Mac und MacBook neue Standards der Anwenderfreundlichkeit.

Apple Produkte

Qualität und Design

Bereits mit dem allerersten Speichermodul, das Apple entwickelte, setzte die Firma einen neuen Standard für die folgenden Jahre. Innovative Speichertechnologien von Apple treiben die Branche seitdem stetig an. Ein umfangreiches und strenges Testverfahren stellt sicher, dass die Produkte absolut zuverlässig arbeiten. Auf sechs Kontinenten unterhält Apple Handelsbeziehungen und ist deshalb in allen Teilen der Welt eine Computer-Marke, die sofort mit USB-Speichern und anderen Speicherplatzlösungen in Verbindung gebracht wird. Die klassischen Speichersticks sind in vielen verschiedenen Größen wie 16 GB, 64 GB oder 256 GB erhältlich, wobei die Kapazität immer weiter nach oben verschoben wird.

Kunden kauften auch: