https://image320.macovi.de/images/product_images/320/432072_0__31736.jpg

ATX NZXT Guardian 921 Midi Tower o.NT Schwarz/Blau

Artikelnummer 31736

EAN 0895562002018    SKU G921-001BK

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

ATX NZXT Guardian 921 Midi Tower o.NT Schwarz/Blau

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/432072_0__31736.jpg
über 50 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.08.2008 im Sortiment

Das massive Guardian 921 hinterlässt mit den LED-gestützten Frontdesign einen exklusiven Eindruck. In der Front sind bereits seitlich die üblichen USB- und Audio-Anschlüsse integriert. Der Blickfang ist das integrierte temperaturkontrollierende LC-Display. Dahinter finden 3 optische Laufwerke ihren Platz. Das Seitenteil ist mit einem Fenster ausgestattet. In dessen Mitte lässt sich ein Gehäuselüfter anbringen.

Mit dem Guardian 921 präsentiert NZXT einen echten Spross aus der Crafted Serie. Die Front ist sehr massiv und ein echter Hingucker.
Insgesamt bietet es zwei externe 3,5 Zoll und drei 5,25 Zoll Schächte. Intern lassen sich weitere drei Festplatten und ein 5,25 Zoll Laufwerk verbauen.
Der vordere und der seitliche 120mm Lüfter ist transparent und besitzt blaue LEDs, der rückwärtige 120mm Lüfter befördert die Luft anschließend wieder heraus.
Das bereits angesprochene Display in der Front zeigt drei Temperaturwerte an. Das I/O Panel bietet zwei USB 2.0 Anschlüsse, einen eSATA Port und je einen Audio Ein- und Intel HD Ausgang.

Technische Daten:
Maße: 206x459x522 mm (BxHxT)
Material: SECC, Kunststoff
Gewicht: ca. 8,20kg
Formfaktor: ATX, Micro-ATX
Lüfter:
- 1x 120x120x25mm (Front, Blue LED)
- 1x 120x120x25mm (Rückseite)
- 1x 120x120x25mm (Seitlich, Blue LED)
Laufwerksschächte:
- 3x 5.25 Zoll (extern)
- 2x 3,5 Zoll (extern)
- 1x 5.25 Zoll (intern)
- 3x 3,5 Zoll (intern)
Erweiterungsslots: 7
I/O Panel:
- 2x USB 2.0
- 1x eSATA
- 1x je Intel HD Audio IN/OUT

Aktionen und wichtige Informationen

NZXT Shop

Weitere Infos

Hersteller des Jahres 2023 Gehäuse

Weitere Infos
 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 26.10.2018
Super Tower, sieht mega gut aus und die Features sind echt Nice. Nur Leider haben die Lüfter bei mir nicht lange gehalten ^^ An sich war ich sehr zufrieden mit diesem Tower. Mindfactory, super Service wie immer ;)
    
  
5 5
     am 31.01.2011
Verifizierter Kauf
Das gehäuse ist hammer läst einen keine wünsche offen, bis auf wie mein vorgänger schon sagte mit den wärme sensoren, wo die und wie die verbaut werden sollen .
ich würde das Produkt jederzeit weiterempfehlen.
    
  
5 5
     am 10.05.2010
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse finde ich fantastic das design is cool innen is der auch cool.
    
  
4 5
     am 01.02.2010
Verifizierter Kauf
* Die Thermalsensoren konnte ich bisher - aufgrund von Unwissenheit - noch nicht "anschließen". Sollen die etwa zwischen die Kühlrippen der einzelnen Kühler? Oder soll ich sie mit Tesa auf den SB-Kühlkörper kleben?
* Die Plexiglashalterung (Seitenteil) war bereits an einer Stelle abgebrochen. Musste selbst mit Heißkleber wieder fixiert werden, da eine Reklamation zu aufwändig gewesen wäre.
* Meine Radeon 5870 hat in's Gehäuse gerade noch hineingepasst - leider konnte ich sie nur mit den Kunststoffhalterungen des Gehäuses festmachen: ich konnte keine Schraube finden, die ich in die Halterung hätte schrauben können. Weder metrisch noch zoll...


Ansonsten ist das Gehäuse gut verarbeitet, scharfe Kanten konnte ich bisher noch nicht finden.
    
  

Video

NZXT: ungewöhnliche Designs für individuelle PCs

NZXT ist ein US-amerikanischer PC-Hardware-Hersteller für PC-Gehäuse, PC-Komponenten und weiteres Zubehör. Fokusgruppe ist dabei die Gaming-Community. 2004 war das Gründungsjahr des Unternehmens, dessen erstes Produkt, ein Modding-Tower, wegen der Frontaufsätze an die Protagonisten von Transformers erinnerte. Das war für die Firma der Startschuss für den zunehmenden Erfolg am Markt, den NZXT heute hat. Nach wie vor sind PC-Gehäuse das Steckenpferd des Herstellers, der sein Sortiment über die Jahre hinweg allerdings um Mainboards, Netzteile, Wasserkühlungen, LEDs und weiteres Zubehör erweitert hat.

NZXT Logo
NZXT Produkte

NZXT - Extravaganz am und im Tower

Die neueren Gehäuse tendieren zu einem minimalistischen Look. Dank der verglasten Sidepanels einiger Gehäuse-Modelle können Gamer sich allerdings beim Zusammenstellen des PC-Innenlebens so richtig auslassen und mit LED-Leuchtstreifen oder beleuchteten Lüftern ein Lichtfeuerwerk beim Zocken entfachen. Generell ist NZXT die ideale Marke, wenn es um ungewöhnliches Design geht. Langweilige Gehäuse gibt es bei NZXT nicht, dafür eine Vielzahl an extravaganten Towern für Gamer und sogar für Liebhaber des Overclockings. Die Funktionalität kommt bei all dem Design nicht zu kurz. NZXT lässt Gamer-Herzen höherschlagen.

Kunden kauften auch: