https://image320.macovi.de/images/product_images/320/631903_0__40130.jpg

ATX Cooltek K-Series K4 Midi Tower o.NT Schwarz

Artikelnummer 40130

EAN 4250140345905    SKU CT KIV

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

ATX Cooltek K-Series K4 Midi Tower o.NT Schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/631903_0__40130.jpg
über 10 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.11.2009 im Sortiment

Besonders die Front besticht optisch durch das mattschwarze Design und die Mesh-Gitter Blende. Insgesamt verfügt das K4 über Befestigungsmöglichkeiten für vier 120mm Lüfter. Ein Lüfter findet Platz in der Front, direkt vor dem Festplattenkäfig, ein zweiter an der Rückseite, unterhalb des Netzteils. Dazu können in dem Seitenteil noch zwei weitere 120mm Lüfter verbaut werden. Der Lüfter in der Front befindet sich hinter einem Mesh-Gitter, wodurch die Gefahr des Einsaugens von Staub drastisch reduziert wird. Ein um 90 Grad gedrehter Festplattenkäfig und die Verwendung von Schnellverschlüssen erlauben einen deutlich vereinfachten Einbau von Festplatten. Auch die drei 5,25" (13,34cm) und die beiden 3,5" (8,89cm) Schächte sind mit diesen Schnellverschlüssen versehen. Dem Anwender stehen extern drei 5,25" (13,34cm) Schächte zum Einbau von optischen Laufwerken zur Verfügung, sowie ein 3,5" (8,89cm) Schacht für ein Floppy-Laufwerk, eine Lüftersteuerung oder einen 3,5" (8,89cm)Cardreader. Intern befindet sich noch ein weiterer 3,5" (8,89cm) Schacht, der ggf. zum Einbau einer weiteren Festplatte genutzt werden kann.


5,25" Schächte extern: 3 x
5,25" Schächte intern: 0 x
3,5" Schächte extern: 1 x
3,5" Schächte intern: 6 x
Montagemöglichkeit für Lüfter: 4 Stck
Höhe: ca. 430 mm
Breite: ca. 190 mm
Tiefe: ca. 480 mm
Gewicht (ohne Netzteil): ca. 5.2 kg
Material: Stahl
Abstand zwischen Festplattenkäfig und Rückseite: 280 mm

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 16.10.2010
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist soweit ganz ok. Einige Sachen stören mich allerdings. Eins Teil der Schnelleinspannung der Festplatten liegt genau gegenüber der Grafikkarte. Das passt von der Länge dann leider nicht mit meiner Saphire Radeon 5850. Schnell abgeschraubt, dann wollte ich es weiter unten im Festplattenkäfig wieder anschrauben. Ging leider nicht weil die Löcher nicht gut gebohrt sind.
Nächstes Problem ist der Schnellverschuss für die Erweiterungskarten. Die oben genannte Grafikkarte kann damit nicht fixiert werden, weil recht weit oben HDMI Ausgänge sind und man den Verschluss nicht fest bekommt.

Weiter bin ich bisher noch nicht gekommen mit dem Einbau, habe noch nicht alle Teile zusammen.
    
  

Video

Kunden kauften auch: